Vorbereitungen für die nahe Zukunft.


Devaux said:
Deutsche MwSt (19%) wird Dir beim Kauf abgezogen. Wenn Du das Paket dann bei der Schweizer Post abholst, legst die 7.6% auf den Tisch und kannst das Geraet entgegennehmen.
Alles in allem kommst gut davon, da die MwSt in Deutschland bei 19% liegt.
Gut, dann weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt. Danke.

Zum Glück muss ich nicht noch zur Post gehen, wo das Gerät aus Neugierde von den Mitarbeitern ausgepackt werden könnte. "He du, das muss die Pandora sein, von der alle seit Jahren sprechen. Probieren wir sie doch mal aus!" Bei mir wird die Steuer direkt vom Briefträger eingezogen. :yes:
 
Laomedon said:
Zum Glück muss ich nicht noch zur Post gehen, wo das Gerät aus Neugierde von den Mitarbeitern ausgepackt werden könnte. "He du, das muss die Pandora sein, von der alle seit Jahren sprechen. Probieren wir sie doch mal aus!" Bei mir wird die Steuer direkt vom Briefträger eingezogen. :yes:

Ja, normal ist das schon. Aber zu der Urzeit wo ich zu Hause bin, kommt kein Brieftraeger mehr vorbei.
Darum landet das Zeugs dann immer auf der Post ;)
 
PandoraSuechtig said:
Bei 700 Pandoras hätt ich keinen Bock mehr auch noch jede zu unterschreiben :confused::

Das muß ja nicht sein, also keine ganze Unterschrift, geheime Markierung reicht. Ein Punkt oder ein Strich an bestimmter Stelle...

Aber Zaunpfahl an ED, es wäre schon cool wenn unterstützende Devs in der Produktion ein Kurzzeichen "verstecken" könnten. (Und richtig cool wäre es, wenn in jeder Pandora so eines steckt, dann kann jeder denken, ein Dev hätte seine Pandora höchstpersönlich in den Fingern gehabt. Kollektive Massenbefriedigung nennt sich sowas dann... :D)
 
könnte ED uns endlich mal sagen wer unter den ersten 500-1000 orders ist?
 
crasherball said:
könnte ED uns endlich mal sagen wer unter den ersten 500-1000 orders ist?

Ich habs vor einigen Monaten schonmal rausgesucht und in einem Thread gepostet... ich suchs nicht nochmal raus.
 
Hi,

das wird ja Spannung pur, denn ich habe z.B. keine Ahnung wann ich wieviel Uhr bestellt habe :-D.

Schönen Gruß
Rene
 
double7 said:
Das muß ja nicht sein, also keine ganze Unterschrift, geheime Markierung reicht. Ein Punkt oder ein Strich an bestimmter Stelle...

Aber Zaunpfahl an ED, es wäre schon cool wenn unterstützende Devs in der Produktion ein Kurzzeichen "verstecken" könnten. (Und richtig cool wäre es, wenn in jeder Pandora so eines steckt, dann kann jeder denken, ein Dev hätte seine Pandora höchstpersönlich in den Fingern gehabt. Kollektive Massenbefriedigung nennt sich sowas dann... :D)

Ist richtig, kein First Batch auf der Pandora haben wollen aber einen Punkt oder Strich, weil ein Dev das Gerät zusammengebaut hat :confused:??

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8651&start=15
 
EvilDragon said:
Flyn said:
Da ich ca. 25 Prozent aller Pandoras verkauft habe, bekomme ich von den ersten 1000 ca. 250 Pandoras zu Verschicken.

Einige wissen nun vielleicht, ob sie sich freuen können oder nicht... dies betrifft laut meinen ersten Überschlagungen alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr.

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8381&p=103673&hilit=uhr#p103673

Danke :)


"alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr"


im shop steht nicht drin um welche uhrzeit bestellt wurde (soweit ich gesehen habe)

kann ich die automatische email mit dem betreff "Your gp2x Shop Order has been received." als anhaltspunkt nehmen?
 
crasherball said:
"alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr"


im shop steht nicht drin um welche uhrzeit bestellt wurde (soweit ich gesehen habe)

kann ich die automatische email mit dem betreff "Your gp2x Shop Order has been received." als anhaltspunkt nehmen?
Ja, das sollte halbwegs gehen. Zumindest meine mail wurde zeitnah zur Bestellung auch verschickt. Nur kann man ED natürlich nicht auf die Zeiten der Mail festnageln. Sprich: Wenn du die Mail z.B. um 22:00 bekommen hast heißt das noch lange nicht, das du auch unter den ersten paar bist. Wenn du sie allerdings schon um 18:00 bekommen hast bist du ziemlich sicher drin.
 
ivanovic said:
crasherball said:
"alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr"


im shop steht nicht drin um welche uhrzeit bestellt wurde (soweit ich gesehen habe)

kann ich die automatische email mit dem betreff "Your gp2x Shop Order has been received." als anhaltspunkt nehmen?
Ja, das sollte halbwegs gehen. Zumindest meine mail wurde zeitnah zur Bestellung auch verschickt. Nur kann man ED natürlich nicht auf die Zeiten der Mail festnageln. Sprich: Wenn du die Mail z.B. um 22:00 bekommen hast heißt das noch lange nicht, das du auch unter den ersten paar bist. Wenn du sie allerdings schon um 18:00 bekommen hast bist du ziemlich sicher drin.

naja - eher andersrum oder?

man bestellt ja zuerst - und danach geht die mail raus

d.h. wenn die mail um 22 bei mir ankam, hätte es sein können dass die bestellung schon um 18 uhr im shop aufgezeichnet wurde....


ist mir aber eh egal, da meine mail um 16 uhr schon kam ;)
 
zoolo said:
double7 said:
Das muß ja nicht sein, also keine ganze Unterschrift, geheime Markierung reicht. Ein Punkt oder ein Strich an bestimmter Stelle...

Aber Zaunpfahl an ED, es wäre schon cool wenn unterstützende Devs in der Produktion ein Kurzzeichen "verstecken" könnten. (Und richtig cool wäre es, wenn in jeder Pandora so eines steckt, dann kann jeder denken, ein Dev hätte seine Pandora höchstpersönlich in den Fingern gehabt. Kollektive Massenbefriedigung nennt sich sowas dann... :D)

Ist richtig, kein First Batch auf der Pandora haben wollen aber einen Punkt oder Strich, weil ein Dev das Gerät zusammengebaut hat :confused:??

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8651&start=15

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich fett für First Edition ausgesprochen.

"Batch" hat weder einen guten Klang, noch ist es eine übliche Bezeichung die im allgemeinen Sprachgebrauch bekannt sein dürfte.

(Und falls Dir die Erklärung in den Klammern nicht die ironische Darstellung sichtbar gemacht haben sollte, dann sei es hiermit nachgeholt.)
 
double7 said:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe mich fett für First Edition ausgesprochen.

"Batch" hat weder einen guten Klang, noch ist es eine übliche Bezeichung die im allgemeinen Sprachgebrauch bekannt sein dürfte.

(Und falls Dir die Erklärung in den Klammern nicht die ironische Darstellung sichtbar gemacht haben sollte, dann sei es hiermit nachgeholt.)

Stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zwei Sätze weiter steht "oder besser gar nichts". Also willst Du besser gar nichts. Und nein, in diesem Fall konnte man Deinen Satz nicht als Ironie erkennen, besonders wenn Du dann am Ende noch ein Glücklich Smiley setzt. Aber vielen Dank für die Erklärung.
 
Ed hat also schon die 700 Schachteln parat. Gut hab ich bei ED bestellt nicht bei Craig. Würd mich nicht wundern wenn der dann später ausliefert, weil er was simples vergisst wie Schachteln oder Füllmaterial vorzubereiten ;)
 
Jo gibts jetzt eig. schon genaueres zum Gehäuse?Kommt es evt. noch vor Samstag an?wurde es überhaupt schon losgeschickt?
 
RandomHero said:
Böddchi said:
Jo gibts jetzt eig. schon genaueres zum Gehäuse?Kommt es evt. noch vor Samstag an?wurde es überhaupt schon losgeschickt?

ja:
Craig's Twitter said:
How I wish these cases would arrive!

Das klingt mir ein bisschen nach "Ich wünscht, es wäre Nacht, oder die Preußen kämen!". Wellingtons Wunsch ist zwar in Erfüllung gegangen, der hat aber auch auf bekanntermaßen zuverlässige Preußen gewartet, nicht auf Chinesen...
 
Wir hätten die Pandoragehäuse bei den Preußen in auftrag geben müssen...(leider leben die nicht mehr :-(( , wir sind ihre Nachfahren :) ) Ich frag mich gerade ob die Arbeiter in Texas nach stunden oder nach akkord bezahlt werden, und vor allem wie viel Geld Michael Weston bekommt, schließlich hat der Mann es drauf, und das ist bestimmt nicht billig, oder er hat das umsonst gemacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.. :confused:??
 
Back
Top