Vorbereitungen für die nahe Zukunft.


grond said:
Das klingt mir ein bisschen nach "Ich wünscht, es wäre Nacht, oder die Preußen kämen!". Wellingtons Wunsch ist zwar in Erfüllung gegangen, der hat aber auch auf bekanntermaßen zuverlässige Preußen gewartet, nicht auf Chinesen...

Er würd es sich aber auch nicht wünschen wenn sie noch nicht mal auf dem Weg währen.
matzesu said:
Wir hätten die Pandoragehäuse bei den Preußen in auftrag geben müssen...(leider leben die nicht mehr :-(( , wir sind ihre Nachfahren :) ) Ich frag mich gerade ob die Arbeiter in Texas nach stunden oder nach akkord bezahlt werden, und vor allem wie viel Geld Michael Weston bekommt, schließlich hat der Mann es drauf, und das ist bestimmt nicht billig, oder er hat das umsonst gemacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.. :confused:??


Er ist teil des Devteams also wird es sich um Gewinnbeteiligung handeln.
 
EvilDragon said:
Flyn said:
Da ich ca. 25 Prozent aller Pandoras verkauft habe, bekomme ich von den ersten 1000 ca. 250 Pandoras zu Verschicken.

Einige wissen nun vielleicht, ob sie sich freuen können oder nicht... dies betrifft laut meinen ersten Überschlagungen alle Bestellungen bis zum 30.09.08 bis ungefähr 21 - 23 Uhr.

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8381&p=103673&hilit=uhr#p103673

Danke :)

heiß das alle später beim 2 batch dabei sind ?
 
nein, lies doch mal, von den ersten 1000 produzierten pandora bekommt ed ca.250 und diese 250 gehen an die die bis 30.09.08 (21-23 uhr)bestellt haben.die anderen der 4000 vorbesteller bekommen ihr gerät auch aus dem ersten batch.
die 1000 stück und davon 250 für ed angabe stammt noch aus der zeit wo es hieß das bis 24 dezember wenns klappt 1000 stück ausgeliefert werden.
wenn die fabrik die 4000 geräte also z.b in 500 stückzahlen ausliefert bekommt ed pro lieferung etwa 125 pandora davon ab.
also ist alles bis bestelleingang per vorkasse zum 30.09.08 ~22:00 ziemlich weit vorne dabei, so als anhaltspunkt.

ich hoffe es ist klar was ich meine, es ist langsam doch a bisserl spät für vernünftige/verständliche posts....gut nacht.
 
matzesu said:
Wir hätten die Pandoragehäuse bei den Preußen in auftrag geben müssen...(leider leben die nicht mehr :-(( , wir sind ihre Nachfahren :) )

Preußen wurde erst 1945 durch die Alliierten aufgelöst. Es dürften also noch ein paar echte geborene Preußen herumlaufen... ;)
 
Ersatzweise kannst du stattdessen heute Brandenburg nehmen, was seit dem 17. Jh bis 1945 immer geschichtlich eng mit Preußen verknüpft war bzw. dessen Kernland darstellte. (vgl. Bezirk Oberbayern - Land Bayern) ;)
 
xyta said:
Ersatzweise kannst du stattdessen heute Brandenburg nehmen, was seit dem 17. Jh bis 1945 immer geschichtlich eng mit Preußen verknüpft war bzw. dessen Kernland darstellte. (vgl. Bezirk Oberbayern - Land Bayern) ;)

Tja ich bin gebürtiger Brandenburger...ein echter Nachfahre der Preusen =) So benehm ich mich auch manchmal^^ und nein die Trackingnummer ist nicht bekannt...würde ich nichtmal posten, wenns da is isses da.
 
Nun, was machen die Chinesen, während Weston auf seine Gehäuse wartet? Ebenfalls warten? Ich wette, sie feilen bereits an einem neuen Exemplar. :lol: Nein, ernsthaft, ich hoffe, sie bereiten alles Nötige für die bald anstehende Produktion vor.
 
naja jetzt wissen sie ja genau was von ihnen verlangt wird.
das wird bestimmt nicht mehr ganz so viel zeit und nerven kosten :-D

mfg
 
Nein, sie kommen zu der eindeutigen Erkenntnis, die geforderte Qualität nicht liefern zu können :-D
 
johnnysnet said:
Nein, sie kommen zu der eindeutigen Erkenntnis, die geforderte Qualität nicht liefern zu können :-D
Nach "nur" 5 Monaten die das gefumml am gehäuse bei denen schon dauert währen sie dann ja richtige Blitzmerker! :lol:
 
Die gehen uns aber auch langsam auf den Senkel... wir werden wohl nie mehr mit Chinesen in so einem Fall arbeiten.
Gut, wollten wir vorher auch nicht - aber ich hab die Preise von Craig gestern gesehen, Firmen außerhalb Chinas wollten für die Gehäuse ca. da 8-fache verlangen... und bei Beträgen, die im fünfstelligen USD-Bereich liegen, ist das leider etwas, das wir uns nicht leisten konnten.

Fatih (anscheinend nehmen unsere Chinesen nur ihn ernst) musste ihnen permanent in den Hintern treten, damit das ganze vorangeht.
Dass es mit Chinesen anstrengend werden würde, darauf hatten wir uns vorbereitet... aber dass es SO schlimm werden würde, das hätte auch keiner erwartet.

Naja, gottseidank wissen wir seit dem letzten Gehäuse, dass es wirklich die letzten Schritte sind, die vor uns liegen.

Ich mache mehr als drei Kreuze, wenn wir das alles hinter uns haben.

Immerhin gibt es für die 2.-Batcher gute Nachrichten: Wir haben die Teile für den zweiten Batch nun schon bestellt, damit sich der dann nicht mehr solange hinzieht.
 
Ed zu den Vorbereitungen habe ich doch nochmal ne kleine Frage :)
Gibt es Planungen zu der Pandora Release Party :)
 
Holliefant said:
Ed zu den Vorbereitungen habe ich doch nochmal ne kleine Frage :)
Gibt es Planungen zu der Pandora Release Party :)

Die zieh ich recht kurzfristig durch, wenn die Massenproduktion begonnen hat und ich weiß, wann ich die Dinger definitiv hier habe :)
Die läuft in Amerika, die halten sich wenigstens auch an Termine (haben ja auch brav die ersten Boards, etc. pünktlich und problemlos produziert).
Solange aber die Chinesen nicht geliefert haben, weigere ich mich, einen festen Termin anzunehmen :)
 
EvilDragon said:
Immerhin gibt es für die 2.-Batcher gute Nachrichten: Wir haben die Teile für den zweiten Batch nun schon bestellt, damit sich der dann nicht mehr solange hinzieht.

Bezieht sich das auf die Gehäuse oder auf die Pandora Komponenten im Allgemeinen?
 
Back
Top