Vorbestellung 1. Lieferung ?


DieSubstanz

Still Fresh
Joined
Oct 26, 2008
Messages
10
Age
45
Location
Helmstedt
ICQ
398794944
LOCATION
Helmstedt
Hallo,

bin nun hier schon ne ganze weile und ringe immer noch mit mir selbst ob ich nen Pandora vorbestelle.
Ich wollte eigentlich noch die ersten fertigen und ausgelieferten Geräte abwarten weil ich doch ein wenig unsicher bin, grad wenn man das Geld eigentlich nicht soooo über hat. Aber nun kann ich doch nicht mehr warten.

Nun meine Frage : Wenn ich jetzt noch vorbestelle, gehöre ich dann noch zu den ersten die einen erhalten ? Also die erste Lieferung ?

MfG. DieSubstanz
 
DieSubstanz said:
Hallo,

bin nun hier schon ne ganze weile und ringe immer noch mit mir selbst ob ich nen Pandora vorbestelle.
Ich wollte eigentlich noch die ersten fertigen und ausgelieferten Geräte abwarten, weil ich doch ein wenig unsicher bin, grad wenn man das Geld eigentlich nicht soooo über hat. Aber nun kann ich doch nicht mehr warten.

Nun meine Frage : Wenn ich jetzt noch vorbestelle, gehöre ich dann noch zu den ersten die eine erhalten? Also die erste Lieferung?

MfG. DieSubstanz

schau mal in ed's shop (http://www.gp2x.de, dort "shop" anklicken). wenn du dort noch vorbestellen kannst. lautet die antwort auf beide fragen ja. :) ich würde das allerdings schnellstmöglich tun, am besten per vorkasse (vorkasse-besteller kommen vor nachnahme-bestellern zum zug. logisch, da mit dem geld die produktion finanziert wird). ^_^

lg,
socke
 
Back
Top