Wallpaper


Das sieht ja mal geil aus.... *THUMBSUP* Aber demnächst bitte auf imageshack.us uppen, und dann mit Thumbnail hier reinsetzen, einige haben noch ein 56k Modem :D
 
Schön, schon gebongt. Aaaber vllt. ne Version für 1240x1024... :p

Gruss
Volker
 
das von john find ich spitze! hätte ich nich schon ein wp das ich behalten will dann hätte ich ein neues
 
Ist zwar schon was länger her, dass der Thread eröffnet wurde, aber was solls: Mein Beitrag :D
 

Attachments

  • pandora wallpaper res.jpg
    pandora wallpaper res.jpg
    184 KB · Views: 2,482
Whynodd said:
Ist zwar schon was länger her, dass der Thread eröffnet wurde, aber was solls: Mein Beitrag :D

cool
hat was, gefällt mir

bis dann
Käptn
 
Definitiv sehr cool :D
Das wird vermutlich mein nächstes Wallpaper werden, kannst du das in höherer Auflösung irgendwo zum Download zur Verfügung stellen? :oops:
 
Ich habs leider nur in 800x480 gerendert, aber an den Farben könnte ich noch drehen. Für ne größere Auflösung müsste ich das neu machen.
Wenn ich Zeit habe, dann mach ich vielleicht noch ein paar andere.

Ah, für die Puristen der nackte Renderwahnsinn:
 

Attachments

  • pandora wallpaper.jpg
    pandora wallpaper.jpg
    38.5 KB · Views: 2,340
Mit Hinweis :D
 

Attachments

  • pandora wallpaper inside.jpg
    pandora wallpaper inside.jpg
    137.8 KB · Views: 2,308
des ist doch mal geil
"linux inside" ich lach mich tot,
geil gemacht :D :D :D :D :D
 
lol geilo

war aber ned mal die rede von "dezent"? oder hab ich den sinn von dezent falsch verstanden? :ph34r: :p :wink: :twisted:

bis dann
Käptn
 
Nett dass es euch gefällt! Habs eigentlich aus Langeweile zusammengeknallt :D :D
 
ach mist ich wollte doch auch linux inside einbauen... naja denkt es euch rein :lol: .

Hier ist noch eine Alternative für alle die denen die bisherigen offiziellen Vorschläge auch so gut gefallen wie mir :) .

Ich geb's einfach mal für alle pandora und gp2x interessierten frei wer will kann auch meine xcf datei haben das Font wurde auf der Seite auf jeden Fall auf der Seite als free gekennzeichnet und so ähnlich stands auch in der reedme (viel ist ja soviso nichmehr davon übrig) .Das Pandora Logo ist eigentum von Openpandora wasauchimmer das genau bedeuten soll ... Ich hoffe mal auf Toleranz von den Konzernchefs.

pandoRa.png


(Sorry an die Modemnutzer)
 
Wie wärs denn mit ein paar schlichterenn, die ich gemacht habe?^^
Es gibt sogar für jeden geschmack eine Farbe ;)
Nagut... Es ist ein bisschen klein aber mir war halt langweilig. xD

Für die Blinden schreibe ich die Farbe nochmal danneben^^

Blau
Grün
Orange
Lila
Rot
Gelb

EDIT:
Hab mal gerade noch eines gemacht. Diesmal etwas größer ;)
Diesmal ein hauch von Natur mit einer Prise Pandora.
Ich nenne es: "Pandora im Sonnenaufgang"


EDIT2:
Und noch ein Angriff der Pandoras :)
 
des letzte is cool
kannst das mit bissl dunkleren farben auch machen?

bis dann
Käptn
 
So jetzt hab ich auch einfach mal ein wallpaper für die p&|a gemacht. :) und wer ist in meinem Bild inside???? :lol:
 

Attachments

  • pandora 2 .jpg
    pandora 2 .jpg
    213 KB · Views: 2,380
Back
Top