Was habt Ihr bestellt ?


Hi,

ich habe das bestellt und auch schon überwiesen:

Artikel
------------------------------------------------------
1 x Pandora Entwickler-Fundus () = 12.50EUR
1 x Pandora TV Out Kabel () = 14.00EUR
1 x Die Pandora () = 249.00EUR
1 x Pandora Tragetasche () = 14.00EUR
1 x SDHC 16GB Klasse 6 Karte () = 36.00EUR

Gerade den Entwickler-Fundus finde ich jetzt sehr wichtig, da gerade nur Entwickler eine Pandora besitzen und wir ja allen wollen das es beim Releas massig Software gibt. Also ist es jetzt Zeit die Leute die gerade entwickeln zu unterstützen.

Schönen Gruß
Rene
 
Ich muß gestehen ich habe bisher auch nur einen Entwickler gekauft.
Aber ich hoffe die gibt es ohne Versandgebühren, so das man sich immer wieder mal einen kaufen kann, ohne das es teuer wird - schließlich dürfen die ja zuhause sitzen bleiben.

Und natürlich habe ich auch einen Pandora Home Hand-Held Computer bestellt. <- (nicht EEE-PC sonder P-HHH-C *g*)
 
pandora
tv kabel
und ne 16gb sdhc karte

fundus kommt nächsten monat dazu wenn ich den rest bestelle.
hab mein gesetztes budget diesen monat schon überschritten.^^
 
Nur die Pandora, dass man ein extra TV-Kabel braucht sehe ich erst jetzt (waren nicht irgendwann richtige Buchsen (SVIDEO, RCA COMPOSITE) im Gespräch?). Kann ich die noch bestellen und das dann alles zusammenfügen? Möchte ungern deswegen Versandkosten zahlen müssen, da das ja eh alles (zumindest zeitlich) zusammen kommen wird und soll.

Die Tasche interessiert mich im Moment weniger. Ich finde die Idee mit dem Zuklappen vom DS und eben jetzt der Pandora ja gerade deswegen so gut, weil ich nicht unbedingt immer ne Tasche dabei haben muss nur um das empfindliche Display zu schützen. Will die Pandora ja auch als MP3-Player nutzen deswegen.
Ob man da sowas wie eine Fernbedienung entwickeln könnte? Also ein Teil für den Ton und vielleicht noch eine zusätzliche USB-Verbindung für die Steuerung?
Hatte mich das damals auch beim GP2X gefragt, aber da war die Nutzung als MP3-Player schon dadurch nicht möglich, weil eben eine Tasche (wegen des Displays) nötig war und diese so klein war, dass man nicht gleichzeitig Kopfhörer anschließen konnte :twisted: .
Oder vielleicht eine Lösung komplett über Bluetooth?

Ersatzakku finde ich gut, dass sowas angeboten wird. Allerdings altern die Dinger ja wohl nicht nur im Betrieb, sondern auch wenn sie nur rumliegen, deswegen werde ich mir da erst einen holen, wenn der alte deutliche Einbrüche zeigt oder nach einem Jahr oder so.


Grüße,
Abaddon
 
Also nach einer Stunde in der "Warteschleife" habe ich als NUmmer 73 glaube ich das komplette Programm geordert mit Tasche, TV-Kabel und Akku und auch gleich bezahlt. :D

Nun kann ich entspannt in die Flitterwochen fliegen und auf November warten :)
 
Pandora, Tasche und TV-Out Kabel.

Den Akku zu kaufen ist sinnlos, denn er hält eh über 10Stunden und auswechseln kann man ihn (glaub ich) eh nicht, ohne das Gerät aufzuschrauben.
 
2x Pandora

zubehör kommt später irgendwann, wenn wieder genug geld da ist, vorerst hats grad mal für die pandora gereicht :D :ph34r:


Abaddon said:
Oder vielleicht eine Lösung komplett über Bluetooth?
ich weiss nich ob das geht aber ich habe ein stereo bluetooth headset, am handy kann ich damit direkt den player steuern (start, stop, nächster, voriger song)

vllt geht das bei der pandora auch, evtl müsste man da vllt no bisschen was beim player programmieren aber es sollte eigentlich möglich sein, wäre zumindest ne praktische sache

bis dann
Käptn
 
Ich habe nur die Pandora bestellt. Entwickeln werde ich im Zweifel selbst, TV-out Kabel habe ich von diversen Mediaplayern, SD-Karten kaufe ich dann nach Bedarf, wenn ich sie brauche.

Aber hey, bei mir stand bei der Bestellung im letzten Bildschirm:

"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet! Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 2-5 Werktagen." ;)
 
nur düt (jetzt fange ich auch shcon an :p ) Pandora. Und das war ja schon ein kampf
 
Den Pandora, Pandora Entwickler-Fundus und die Tragetasche ;) Für das TV-Kabel hatte ich keine Nerven mehr und den Akku brauch ich erstmal nicht. Ich bin ja mal echt gespannt wie erfolgreich der Pandora wird. Je mehr User, desto mehr Chancen auf viele neue freie Software ;)
 
JohnDavidson said:
Den Pandora, Pandora Entwickler-Fundus und die Tragetasche ;) Für das TV-Kabel hatte ich keine Nerven mehr und den Akku brauch ich erstmal nicht. Ich bin ja mal echt gespannt wie erfolgreich der Pandora wird. Je mehr User, desto mehr Chancen auf viele neue freie Software ;)
naja, war heute schon auf der digg und slashdot frontpage, wodurch alles was mit der pandora zu tun hatte erst mal down war. GP32X ist immernoch down. Also ich denke nicht, dass es da probleme geben wird
 
grond said:
"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet! Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 2-5 Werktagen." ;)

Yo, hab ich auch gelesen, wird etwas eng werden diesen Termin zu halten. :lol:

Ach, ich hab heut erfolgreich 1X Pandora, 1X TV Kabel und 1X Tasche geordert, nette Summe von exakt 277 EUR. :D
Kyo said:
naja, war heute schon auf der digg und slashdot frontpage, wodurch alles was mit der pandora zu tun hatte erst mal down war. GP32X ist immernoch down. Also ich denke nicht, dass es da probleme geben wird
Wichtiger war heute die Tatsache, das HEISE und GOLEM Artikel über die Pandora hatten, also der absolute tot für ED's Seiten. :D Er wurde also "geheist" oder wie sich das nennt. XD Die Heise-User Kommentare sind übrigens auch mal wieder der Brüller.
 
Heute mittag war ja wirklich alles down. Heute morgen (8 - 10) ging ja alles noch super.

Jetzt ist nur noch gp32x down, und ich langweile mich deswegen
 
Hab mir auch nur das nackte Teil bestellt und bezahlt. (Nackt, ohne Zubehör)

Bestellnummer: 2908

Der Text mit den "2-5 Werktagen" kommt immernoch... :wink:
 
Back
Top