Was zockt ihr gerade ?


crasherball said:
hat jemand mass effect 2 schon durch?
*spoilers*

bei mir stirbt jack immer....

1x hatte ich sie nicht in meinem team, dann ist alles glatt gelaufen...nur kurz vor dem ende kam ne kleine filmszene wo sie tot da lag
und 1x habe ich sie in meinem team genommen...und dann wo die plattformen ganz am ende zerstört wurden, und wir zu dritt unter schutt lagen, stand shepard auf, aber jack war wieder tot....

muss man da was spezielles machen? ich will die achievement lol
Hattest du vorher wenigsten schon alle Sex-Szenen im Spiel durch? ;)
 
Gurumeditation said:
Cooking Mama Real Life ^^

Arme Muddi. ;)

-- Do Feb 11, 2010 22:02 --

Ach ja Update: zocke jetzt mittlerweile seit ein paar Tagen Mass Effect 2.
Was soll ich sagen? Also die deutsche Synchro ist teilweise ziemlich eigenartig... der MaleShep klingt richtig fehlbesetzt... aber was sich die Leute da bei der Stimmwahl von Ash gedacht haben !? OMFG das ist ja wohl die besch***te Synchro die ich je gehört hab. Wirklich jetzt. Selbst irgendein 0815 NPC der nur einen Satz spricht hat ne bessere Stimme... aber egal.
Daraus lernen und beim nächsten Durchgang auf englisch zocken. :)

-- Mo Mär 01, 2010 22:12 --

Neueste Errungenschaft: Heavy Rain für PS3
 
Was ganz neues

den dreißten Clon von Pandora Panic::

Wario Ware DIY (Do It Yourself) für den NDS

Sozusagen ein Programmierbaukasten für Programmiersprachenlernfaule..

Es gibt bereits integrierte Minispiele wie in jedem Wario Ware inc,
und die Möglichkeit eigene Sachen zu bauen, dafür gibt es einen Baukasten wo man selber Graphic (also Zeichnungen) Musik und KI erstellen kann, sowie ein Tutorial...

Natürlich braucht man etwas Kreativität dazu, aber das kommt mit der Zeit..

Aufjeden Fall ist es ganz Unterhaltsam und man kann die Spiele mit anderen Tauschen,
[youtube]l0FNpp6DBq0[/youtube]
 
Shining Force 2(Sega Genesis/Picodrive), macht richtig Laune ;) und SpaceMegaforce(SNES), macht Megalaune ;). Bei Meritous komm ich am 3. Boss nicht vorbei, da hab ich mittlerweile aufgegeben <_<
 
Ich daddel derzeit Tales of Symphonia für den Game Cube.
Hatte das Spiel als es neu war (2003 oder 04 müsste es gewesen sein) mit 4 oder 5 Kumpels gekauft, damit wir es ausschließlich gemeinsam durchdaddeln...

Ja, wir haben einmal gemeinsam gespielt... Vor paar Monaten hab ich neu angefangen, um es mit einem einzelnen Kumpel ausschließlich gemeinsam zu daddeln (bei Secret of Mana hat es neulich hervorragend geklappt).
Nun daddel ich es aber alleine weiter. Kein Bock mehr immer auf die anderen zu warten.


Das Spiel macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und hat so nen richtig schönen, aber teils versteckten, Humor. : )
 
Momentan:
CT Special Forces auf dem GBA

Sehr spasiege Spieleserie.Ähnlich der Metal Slug serie, nur viel einfacher im Concept.kann ich allen ballerfans empfehlen.

Es gibt auch Playstation versionen davon, welche ich mir kaufen werde wenn ich die reihe auf dem GBA fertig habe.
es ist zwar letztlich das gleiche spiel, aber doch ein anderes gefühl.

Es gibt da noch eine PC version die man günstig bekommen kann.Aber alles der Reihe nach.

-- Montag 23. Januar 2012, 10:59 --

Wenn ich dazu komme, mal hin und wieder Castlevania SoT PS one. Bin da bei ca. 190%. Will es auf 200.6% schaffen, lasse mir aber Zeit.
Joah, ansonsten nix. Da mein Laptop seinem Ende neigt mach ich mir sorgen darüber überhaupt noch was spielen zu können.
Muss ne neue Kiste her :(
 
Was spielt Ihr gerade?

<t>hier ist Platz um über gerade gespielte Spiele zu schwadronieren...<br/>
<br/>
...vor kurzem Caveman Ninja (SNES Emu/Pandora) durchgespielt, danach Frogatto (Pandora) - jetzt versuch ich mich gerade am alten Adventure-Klassiker "Day of Tentacle" (SCUMM/Pandora)...</t>
 
Re: Was spielt Ihr gerade?

<t>Pokémon Ruby Destiny (Hack) auf dem GP2X.</t>
 
Re: Was spielt Ihr gerade?

<r>Zelda the Windwaker ( GameCube )<br/>
modern Combat 3 ( Ipod Touch )<br/>
Und bevor meine Wii kaputt gegangen ist Skyward Sword ....<br/>
PS: Hab sie aber schon wieder gerichtet <E>;)</E></r>
 
Re: Was spielt Ihr gerade?

<t>Da ich nicht jeden Tag zocke, aber ein paar Langzeitgames immer in Abwechslung spiele:<br/>
<br/>
GTA The Ballade of Gay Tony: immer mal ein bisschen um in Liberty City für Chaos zu sorgen, ich hab eine Menge Missionen schon gemacht, hänge grade an einer, deshalb mach ich mom mehr Randomgameplay.. das spiele ich am PC<br/>
<br/>
Landwirtschaftsimulator 2011, Randomgameplay, ich hab mir irgendwann mal ein bisschen Geld gemacht weil ich nicht 40 Stunden mit den schrottigen Anfangstraktoren erst mal genug verdienen wollte um die guten Fahrzeuge zu kaufen, als Mods hab ich einen Unimog mit Wechselaufbau, einen LKW Aufliegeanhänger mit so und einen Anhänger mit dem man mit normalen Traktoren einen auflieger ziehen kann.., dann noch ein Claas Xerion mit so einem riesigen Tank für Saatgut und Dünger , und dann noch einen schönen Hackenliftanhänger wo ziemlich viel reingeht.., das spiele ich auch manchmal am PC<br/>
<br/>
Minecraft, auf dem Server von Gagapete, mit Sprachchat via meinem neuen Headset, das ich aber noch nicht ausprobieren konnte weil bis jetzt niemand im Mumble on war seit ich wieder Spiele.. auch am PC<br/>
<br/>
Dragon Quest Monsters Joker 2, als DS Spiel auf dem Nintendo 3DS, dann noch Pokemom Black, wenn ich das wieder Spiele, Mario Kart 7, Mario 3D Land etc auf dem 3DS, sowie die Demo von Resident Evil Revelation..<br/>
<br/>
Auf der Pandora spiele ich schon seit länger Final Fantasy VII (PSX), sowie Super Mario RPG (SNES), <br/>
<br/>
GTA 3 10 Jahres Edition Mobil, Minecraft Poket Edition, was nächsten Monat ein Survival Update erhalten soll, World of Goo, Plants VS Zombies, und noch irgendwas auf dem Sony Ericcson Xperia Play (Android)<br/>
<br/>
In einem Monat dann Sachen auf der Playstation Vita..</t>
 
Re: Was spielt Ihr gerade?

<r>Gibt schon einen Thread hierzu. : )<br/>
<br/>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=8616">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=8616</URL></r>
 
Immer noch PES2010 mit pesedit patch4.1, passend zur Jahreszeit auch mal eine kleine Runde Deluxe Ski Jump 3. Auf der PS2 habe ich letztens mal wieder mit Ico und Champions of Norrath begonnen.
 
Ich spiele zurzeit immernoch: Zelda Ocarina of Time 3DS und Geminie Rue.

Was ich zurzeit Angefangen habe....schon seit Sommer letzten Jahres "Deus Ex Human Revolution" und mal wieder "May Payne 1" ^^ aber man kommt ja kaum zum Spielen.

In meinem Rentlerclan "VonHintn" spiele ich ab und zu. Je nachdem wie wir mal alle Zeit finden "Battlefield - Bad Company 2". In Anbetracht dessen vermisse ich die gute alte LAN-Partyzeit. Hach da werd ich traurig wenn ich dran denke was aus dieser Szene geworden ist.
 
Back
Top