Was zockt ihr gerade ?


Nachdem ich mir vor ca. einem halben Jahr Battle Isle Platinum bei gog besorgt hatte, habe ich gerade eine Runde Historyline 1914-1918 angefangen. Hat ja auch keinen Sinn, wenn das nur unnütz Platz auf der externen Platte benötigt. Battle Isle 2, 3 und Incubation müssen noch ein wenig warten.
 
ButterBrot said:
Heroes of Might & Magic IV. X-( Ich bin zu blöd dafür!
Spiel lieber Homm3-Complete, das ist wesentlich übersichtlicher und besser.
Am besten mit diesem Patch:
https://sites.google.com/site/heroes3hd/eng/download

 
Klumpen said:
ButterBrot said:
Heroes of Might & Magic IV. X-( Ich bin zu blöd dafür!
Spiel lieber Homm3-Complete, das ist wesentlich übersichtlicher und besser.
Am besten mit diesem Patch:
https://sites.google.com/site/heroes3hd/eng/download

Ich habe auch wesentlich mehr Zeit mit Teil 3 verbracht. Nett zu sehen, dass es dafür einen HD-Patch gibt, vielleicht versuche ich mich ja mal wieder dran.
 
Danke, HoMM3 habe ich aber schon so oft gespielt. Der Patch ist cool, den kenne ich noch nicht! Werd' das nächste mal mit installieren, danke. :yes:

HoMM4 habe ich jetzt gelassen und fange heute bei HoMM1 wieder an. Das hat mich damals richtig "geflasht", man war das spannend. Leider sieht die CD bisschen übel aus, nach all den Jahren.
 
:rotfl: Das habe ich auch gerade gesehen. Ich kenne es auch nicht, vielleicht gibt es das hier nicht? Es soll wohl eine abgespeckte Version von HoMM3 sein, für die "casual gamers"
 
Da will ich mal mit Rocksmith auf dem PC E-Gitarre lernen, und was mache ich?? Ich spiele einen Auftritt mit emuliertem Bass, andererseits lerne ich dadurch ja trotzdem Gitarre spielen, wenn auch natürlich die falschen Stellen vom Song, so lange es Spaß macht..
 
Am PC zock ich zur zeit:


Black Messa (neuer remake von Half Life mit der Source engine)

Starcraft Broodwar (online)

Fallout New Vegas (versuch das grade online hinzubekommen mit vaultmp!!!)

FOnline 2238 (das ist Fallout 1+2 online )

Heroes VI

Prototype 2

Metro 2033
 
Muramasa Rebirth (PSVita)
Noch etwas weiter gespielt und noch einen Boss geplättet, dann Monohimes Seele wiederbekommen (man spielt ihren Körper der von einem anderen Geist besessen ist, deshalb ist sie auch so imba im Kampf und kann so coole Moves.. ) ^^ und 2 neue Schwerter geschmiedet die beide so um die 50 ATK machen..
Das Spiel war vor einer Woche im PSN auf 13 € Runtergesetzt und hat schlanke 400 mb, jetzt kostet es wieder 23 €..
Mit dieser wunderschönen 2D Graphic, der tollen japanischen Musik, und dem sowieso extrem coolen Japanischen Setting ist das meiner Meinung nach das Spiel für die Japanophilen unter uns..
Und schnetzeln in 2D macht sowieso ziemlich bock..
Wieso gibt es sowas eigendlich nicht für die Pandora/Pyra ?
 
Reus. Keine Ahnung, wann ich das gekauft habe, es ist mir kürzlich in meiner Steam Lib aufgefallen. :)
 
Prison Architect (Alpha 16)
Ist halt noch ne frühe Alpha aber doch schon recht vielversprechend. Ich als verkappter Architekt kann da meinen eigenen Traum-Knast planen und bauen und bis jetzt funktioniert der sogar super. Den einen Knackie der entkommen konnte ignorieren wir mal großzügig. ;)
 
Seit knapp 2 Jahren spiele ich mit zwei Freunden Minecraft. Das ist für mich einer der Spiele, die mir im meiner bisherigen „Gamerkarriere“ am meisten Spaß bereitet hatte und ich auf längere Zeit spielen kann. Wie gesagt, seit knapp 2 Jahren erkunden und bauen wir auf unsere jetzige Spielwelt. Ab und zu hatten wir mal 1 Woche Pause von dem Spiel genommen, da es aus beruflichen Gründen zeitlich nicht anders zu handhaben war, aber selbst nach einer kleineren Auszeit ist der Einstieg in Minecraft nicht schwer. Das mag ich an diesem Spiel.
 
Battlefield 3 und seit Sonntag Battlefield 4. Die Kampagne vom Vierer habe ich in einer Sitzung durchgespielt, ist um Längen besser als beim Vorgänger.

Nebenher noch Darksiders 2, ab und an. Teil eins hab ich vor kurzem durchgesuchtet.

Auf'm Mobilfon bisserl Bard's Tale und hauptsächlich POWDER. Für letzteres sollte eigentlich die Pandora herhalten, aber die liegt nur noch rum, weil der letzte Build nimmer läuft, sich der PND-Autor nimmer drum kümmert und ich zu doof bin das erfolgreich zu kompilieren. Und meine Nubs sind schon wieder karpott. Großes Schnief. Aber das Note ist einfach zu geil für VNC, Youtube und zum Lesen.. Stift und großem Schirm sei's gedankt.
 
Tokaiden Age of Demons (Sony PSVITA)
Ich hab das Spiel seit Freitag,
im Grunde wie eine Mischung aus Dinasty Warriors und Monsterhunter:
Man ist im Grunde ein Krieger im antiken Japan, der gegen Oni kämpfen muss, Dämonen, dazu hat man verschiedene Waffen, vom 3 Meter Katana, über Bogen, Doppelschwerter, Speer, bis zu so einer Art Axt mit Kette , letzeres hab ich genommen..,
Im Spiel befreit man Mitama genannte Seelen von von Oni gefressenen legendären Kriegern, die aber gar nicht so toll gewesen sein können, da sie gefressen wurden..
Diese Mitama kann man dann auf die Waffe binden, und bekomme dadurch Boni,
und die Leveln auch noch..

Ich hab erst angefangen, bin bei den ersten Missionen, und hab ein riesiges Spinnen Oni erledigt.. , gefällt schon sehr gut..
 
Back
Top