Was zockt ihr gerade ?


Ich hab gestern scheinbar fast den ganzen Tag GTA San Andreas auf dem GPD Win gespielt,
Ich bin jetzt soweit gekommen das ich den Verlassenen Flughafen in der Nähe von Las Venturas gekauft habe, ich musste aber leider vorher noch ein paar Missionen machen, weil ich ausversehen zuerst das Autohaus in San Fiero gekauft hab (50.000$)..
Jetzt hab ich einige der nerfigeren Missionen in San Andreas durch, die Flugschulmissionen und diese wo man für Zero mit einem kleinen Ferngesteuerten Doppeldecker die Kuriere vom Konkurenten abschießt (mit Tankanzeige)..

Eigendlich müsste ich jetzt keine Missionen mehr machen, weil ich ja schon Zugriff auf die komplette Karte habe, aber andererseits will ich ja den Senkrechtstarter und den Raketenrucksack freischalten..
 
So gings mir mit Atelier Iris 3..
..bin gestern endlich zum Gildenmeister ins Hinterzimmer vorgeladen worden.

Puh bin zu warm angezogen aktuell für das Wetter aufm Weg zur Arbeit :D
 
Ich probiere immer noch Simulatoren auf dem Gpd Win aus,
Das neueste davon wäre der Euro Truck Simulator (1) von 2006, da ich bezweifle das der ETS2 auf dem kleinen Ding funktioniert..
Geht natürlich echt gut, ich finde den sogar ein bisschen hüpscher als 18 Wheels of Steel,
Wobei im ETS natürlich nicht alle Strecken von ganz Europa drinn sind sondern sehr verkürzt die Hauptstrecken, so ist man innerhalb ein paar Minuten von Berlin nach München..
Was damals schon bemängelt wurde ist hier die Steuerung,, die Lenkung funktioniert entweder zu empfindlich oder fast gar nicht.. , aber wenn man aufpasst, dann gehts einigermaßen unfallfrei..
Und da das ein PC Spiel auf einem winzigen Handheld ist, ist es nicht einfach die Amaturen zu lesen..

Dann hab ich noch ein bisschen Spintires gespielt, dabei aber irgendwie übertrieben mit dem Mod System: ich dachte die Mods wären schon runtergeladen und hab gleich eine Menge via dem internen Modsystem installiert, das wird vermutlich meine SD Karte vollmüllen..

Beim ETS hab ich mir auch den Bus Simulator 2012 gekauft, aber der lädt natürlich überhaupt nicht, da fehlt irgendeine Datei und ich dachte bei Steam ist alles gleich lauffähig..
Also hab ich knapp 3 Euro in den Sand gesetzt..

Ich hab dann noch Deponia weitergespielt, und bin jetzt zu dem Punkt gekommen wo man die Zutaten für den Kaffee sammelt um Goal aufzuwecken,
Bis jetzt gefällt mir das Adventure schon extrem gut, die Dialoge sind mal wieder großartig, wie man das bei Deadalic gewohnt ist,
Spielt sich auf dem Gpd natürlich ziemlich angenehm, aber das war bei den Lucas Arts Adventures auf der Pandora ja genau so..
 
Hab mich mal wieder mit Ragnarok Online beschäftigt.
...RebirthRO.
f87c999744d633e3b43bfe87dbbcbc98.jpg
 
Ich habe heute mal mit Red Death Redemption 2 auf der Xbox One X angefangen,
Schon mal eine ziemliche tolle Grafik , die Pferde sehen fantastisch aus, die Umgebung ist auch toll, und das Gameplay macht schon mal Spaß,
Man kann eine Menge Sachen nebenher machen, zumbeispiel Jagen,
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, morgen ist erst mal der richtige Release, dann gibt es auch die DLCs und den Day One Patch:
Ein paar Fehler gibt es nämlich noch, zumbeispiel Patronenhülsen die in der Luft hängen..
 
Eine Menge Zeugs seit meinem letzten Beitrag:
Bioshock 1 aus der Bioshock Collection auf der Xbox ONE, wo ich schon ziemlich weit bin, (kurz bevor man auf Atlas trifft)
Pokémon Lets Go Evoli, wo ich mir Shiggy und Glumanda gesichert habe in dem ich einfach stumpfsinnig so viele Pokémon gefangen hab bis ich 60 Stück hatte (man wird in dem Spiel zum Pokémon Messi)
Spintires Mudrunner American Wilds auf der Switch wo ich alle Challenges gemacht habe; man merkt vor allem in Wasser Gebieten wie Pixelig die Switch Version wirklich ist, aber dafür kann man überall spielen..
Wario Ware Gold, ich hab verschiedene Minispiel Reihen ein paar mal wiederholt um Münzen für die Souvenirs zu farmen, das ich zumindest alle Souvenierraum Minispiele freischalte, denn ganz durchspielen klappt irgendwie nicht weil ich bei diesem Rytmusspiel als Endboss immer verkacke.. ^^
Dann ein bisschen Diablo 3 auf der Switch, Und auch mal wieder Binding of Isaac , auch auf der Switch,
Und seit gestern hab ich New Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch,
Nettes 2D Jump and Run, auch wenn für meinen Geschmack die Figuren im Handheldmodus etwas zu klein sind..
 
Bei mir versucht gerade Roger Wilco im Dschungel zu überleben.
 
  • Like
Reactions: rSl
Ich lerne gerade No Man Sky neu kennen.
Bei der alten Version war ich sehr weit..
..bis die alle Elemente und Ressourcen veränderten.
...also neu lernen.
 
Bei RDR 2 hab ich vorgestern mal ein paar Cheats ausprobiert, dooferweise darf ich auf meinem jetzigen Level weder die Mauser Pistole kaufen noch mit Cheats speichern..
Andererseits ist das vielleicht sogar besser so, denn im Wilden Westen konnte man auch nicht Cheaten..
Seit Red Death Redemption 2 trage ich auch im echten Leben wieder mehr meinen Hut, ich will sogar testen ob der auch im Winter funktioniert wie im ersten Kapitel von RDR2 ^^
fbc51c47a0bebe4bd9df444d30c4dd1e.jpg


Momentan spiele ich die ReMarstered von Red Faction Guerilla auf der Switch,
Total doofe KI aber lustiges Spielprinzip das man alles kaputt hauen kann , man kann sich zwar nicht wie beim ersten RF mit Sprengladungen und dem Raketenwerfer durch den Berg buddeln aber dafür sind die Gebäude zerstörbar ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Like
Reactions: rSl
Bin gerade bei Borderlands 3, auf der XBOX ONEX,
aber ganz am Anfang weil ich mit Mooze nicht so zufrieden war (der Mech war zwar cool aber im Grunde auch nur eine moderniesierte Form vom Gunzerker aus BL2),
ich bin jetzt Beastmaster, ist ganz lustig mit den Pets und den Skills..
Zumindest bin ich bis zum Anfang des zweiten Planeten gekommen..
 
Bei mir grad aktuell: Mit meiner Frau zusammen Tales of Zestiria (zum 2. Mal, da wir gerade Berseria durch haben und die ja viel miteiander zu tun haben).
Allein ist gerade "Rise of the Tomb Raider" dran. Hätte nicht gedacht, dass die Tom Raider Serie soviel Spaß machen kann :)
 
  • Like
Reactions: rSl
An meinem verlängerten Wochenende hab ich eine Menge in Borderlands 3 auf der XBOX nachgeholt, ich hab jetzt glaube ich alle Hauptmissionen auf Eden 6 und bin gerade dabei Tannis zu retten, am Ende muss ich so einen riesigen Roboter in einer Arena besiegen, aber da scheine ich noch nicht genug Level für zu haben oder ich bin einfach zu schlecht..
Oder ich hab noch nicht die Schwachstelle rausbekommen, aufjeden Fall mache ich jetzt erst mal ein paar Nebenquests, die sind auch lustig..

Und Witcher 3 (auf der Switch Lite)
Ich bin jetzt in Velen, und hab mit dem Blutigen Baron gereded worauf eine kleine Episode mit Ciri angefangen hat, war mal ganz interessant zu sehen wie sich Ciri weiter entwickelt hat, in den Büchern bin ich ja noch lange nicht so weit..
 
  • Like
Reactions: rSl
Back
Top