Wasteland 2


sbock said:
Habt Ihr eigentlich auch schon für andere Projekte gespendet?

Ja, 30$ für Shadowrun Returns: http://www.kickstarter.com/projects/1613260297/shadowrun-returns
Da gabs aber auch noch kein 50$ Bundle. Ob ich wohl erhöhen sollte?
Na ich muss auch nicht alles haben. ;)
 
Shadowrun Returns finde ich auch ein klasse Projekt. Die Shadowrun Reihe mochte ich schon immer und auch die Kickstarter Präsentation ist gelungen.
Na ich muss auch nicht alles haben.

Korrekt, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen...

Übrigens, hier noch mal interessante Neuigkeiten betreffs Spiele für Linux: Valve hat angeblich vor, Steam und Left4Dead für Linux zu portieren. Klick.
 
Akabei said:
sbock said:
Valve hat angeblich vor, Steam und Left4Dead für Linux zu portieren. Klick.
Wer braucht denn auf Linux ein so restriktives System wie Steam? Das passt ja, wie Schwein auf Sofa.

Ich denke nicht, dass Valve Linux Nutzer zwingt Steam zu nutzen. Ist nur ein Angebot. Genau so wie z.B. niemand gezwungen wird, proprietäre Treiber zu verwenden. Es soll gerüchteweise Leute geben, die Linux ganz ohne irgendwelche ideologischen Hintergedanken nutzen. ;)
Ich bin auch kein DRM Freund und hoffe, dass Du auch DRM freie Software (so wie Wasteland2) unterstützt. ;)
 
Ich kaufe Spiele eigentlich seit Monaten nur noch bei gog.com(sprich DRM frei), oder mal ein Humble Bundle.
Meine letzten Spiele von einem major waren Grand Slam Tennis und Guitar Hero 5 für die Wii, sowie PES 2010 für den PC, ist also schon etwas länger her. Was da in letzter und in nächster Zeit bei den großen Publishern passiert, sagt mir so etwas von überhaupt nicht zu. Die sollen sehen, wo sie ihre Einnahmen generieren, bei mir nicht mehr.
btw: Welchen Vorteil sollten Linux User denn von Steam haben?
Ich habe aus Versehen vor ein paar Jahren das Race07/GTR Evolution Bundle gekauft und habe erst zu Hause gemerkt, dass ich dafür einen Steam account brauche. Das war's dann aber auch mit Steam(na gut, das kostenlose Alien Swarm habe ich auch noch).
 
kaiser-sahin said:
DU WIRST ZU NIX GEZWUNGEN.
Deswegen mein erster Satz.
Außerdem, so ganz freiwillig bin ich dann doch nicht dabei, siehe die Geschichte über Race07. Da stand ganz klein in irgendeiner Verpackungsecke, dass ich einen Steam account brauche. Ich hasse den Verein übrigens auch nicht, sondern will nur möglichst wenig mit solchen Firmen zu tun haben. Wenn andere Leute damit zufrieden sind, bitte schön.
 
Das erste Gameplay Video ist verfügbar. Schaut gut aus...
[youtube]HvNbuOenVPw[/youtube]
 
@ Klumpen, kann dir da nur beipflichten,
hab mich leider nie richtig in "the fall" zurechtfinden können, lohnt es sich
das Spiel durchzuzocken?
 
Back
Top