WebOS tod - eure Meinung dazu


Faust said:
Ich glaube die haben einfach nicht mit so nem Andrang gerechnet. Mydealz, Spiegel, Golem - da kamen schon "ein paar" Zusammen. Amazons Cybermondy ging ja auch so zuende :D
Ja stimmt und die Server von Amazon werden schon was vertragen. Da tun sich für Gruppen wie Anonymus ja ganz neue Möglichkeiten auf. Einfach an den richtigen Stellen das Gerücht platzieren, dieses oder jenes Gerät kostet nur noch ein Viertel, ne halbe Stunde später sind die Server down :)
 
Fusion_Power said:
Kann dieses Touch Pad irgend was besonderes? Lohnt sich der Kauf, abgesehen vom Preis?
Der WebOS-Browser beherrscht auch Flash. Da gibt´s im mobilen Bereich nicht so viele. Damit funktionieren dann Sachen wie Youtube auch ohne App.
 
Tja. hatte 2 im Basket aber HP hat sie mir wieder rausgelöscht. Schön. Bin also immernoch auf der Suche <_<
 
Die ersten von heute gekauften tauchen bereits bei ebay auf. Und die leute bieten wie verrückt...

Ich bin ja etwas enttäauscht, bin webos user seit dem es den pre in deutschland gab, hp hat versprechungen über versprechungen gemacht. Dann den support für die alten palm geräte eingestellt, dann versprechungen gemacht sie würden das wett machen, dann neue hardware rausgebracht, neue versprechungen gemacht und dann mal eben über nacht die news sie schmeissen alles hin und verscherbeln den rest. jetzt tauchen die Geräte bei ebay auf.
Finde HP hätte mal ein letztes geschenk an die WebOS community machen sollen und zumindest einige dieser Geräte an die leute verkauft die auch wirklich bis zum ende hinter ihnen standen.
 
Wo steht denn, dass WebOS tot ist?

Ich lese überall nur, dass HP keine Geräte mehr bauen will. Aber das heisst noch lange nicht, dass es nicht jemand anderes tut. :)
 
Naja, aber die Frage ist wer?
HP hat momentan keinen Partner dafür, sonst hätte sie es bereits bekannt gegeben.
Und diese Geräte leben einfach von ihren Anwendungen, doch wer will wirklich dafür entwickeln wenn keine Geräte mehr produziert werden? (also kommerzielle Entwickler)
HP müsste jetzt sagen, das Samsung/HTC/LG oder wer auch immer bereits neue geräte plant. um so mehr zeit verstreicht um so mehr Nägel werden meiner meinung nach in den Sarg geschlagen.
Ob WebOS eine weitere Phase übersteht wo alles im dunkeln liegt bezweifle ich.

Und WebOS auf dem PC oder auf Druckern interessiert mich nun wirklich gänzlich wenig ;)
 
Bei der ganzen Klagewelle, die augenblicklich gegen Android läuft, kann WebOS ganz plötzlich für eine Menge Hersteller wieder interessant werden. Natürlich nur, wenn nicht 2 Jahre lang gar nichts mehr passiert.
 
Es wäre schade, wenn webOS nicht ein paar Sicherheitsupdates bekommt. Ich jedenfalls bin super zufrieden und brauch gar kein Android auf meinem TouchPad.
 
Back
Top