Welche Spiele holt ihr euch?


Thrake said:
Das nächste mal drück bitte den "Beitrag melden" Button. Dafür ist der da

Ok, ich ziehe es in Erwägung. :wink: War auch nur eine alte Angewohnheit von mir, wenn Du verstehst was ich meine...
Früher gab es diesen Button hier gar nicht. Muß wohl neu sein...


@Future

Kein Problem, Du hast doch nur gefragt...
 
Thrake said:
Ich hab bei ***** Amiga erst jetzt gemerkt, das man da was runterladen kann.

Ich hätte es ohne den freundlichen Hinweis auch nicht gemerkt. Danke, dann kann ich den Link ja jetzt aus meinen Bookmarks löschen...
 
ich weiß ich weiß, schon tausend mal erwähnt und doch wieder erkannt.

kaiser
fugger
hanse
&
commando

kanns nicht erwarten den guten alten 64er Brotkasten endlich mit mir rumzuschleppen. Hab mir vor einiger Zeit schon mal in weißer Voraussicht den Competition Pro USB Remake gegönnt, das klackt schön Digital... Oh je, *schauer*
 
Thrake said:
sbock said:
danke das war genau das richtige, aber ist das runterladen legal?
Nein, ist es nicht. Editiert mal bitte Eure Posts. Lediglich Back2roots ist legal, da dort PD und lizenzierte Sachen verfügbar sind...

Das nächste mal drück bitte den "Beitrag melden" Button. Dafür ist der da ;)
Ich hab bei ***** Amiga erst jetzt gemerkt, das man da was runterladen kann.
Es war sicher nicht meine Absicht jemanden zu einem illegalen download zu verführen und wusste auch selber nicht das man dort downloaden kann :huh:
 
och ich denk es läuft auf ne menge gängiger romz hinaus (ja lieber future es gibt den begriff roms mit "z")
werd wohl mit ps1 games anfangen die mir dann so im sinn rumschwirren werden
 
4G-MAN said:
och ich denk es läuft auf ne menge gängiger romz hinaus (ja lieber future es gibt den begriff roms mit "z")
werd wohl mit ps1 games anfangen die mir dann so im sinn rumschwirren werden

ich glaube nicht, aber wenn doch dann bin ich für eine belehrung offen.
der begriff rom kommt doch von cd-rom oder?

achja meinst du damit "werd wohl mit ps1 games anfangen die mir dann so im sinn rumschwirren werden" das du illegal ps1 games runterladen willst?
 
Future said:
4G-MAN said:
och ich denk es läuft auf ne menge gängiger romz hinaus (ja lieber future es gibt den begriff roms mit "z")
werd wohl mit ps1 games anfangen die mir dann so im sinn rumschwirren werden

ich glaube nicht, aber wenn doch dann bin ich für eine belehrung offen.
der begriff rom kommt doch von cd-rom oder?

achja meinst du damit "werd wohl mit ps1 games anfangen die mir dann so im sinn rumschwirren werden" das du illegal ps1 games runterladen willst?


ach nein wo denkste denn hin?!?!?!?!?!???!?!??, sowas schlimmes würde ich doch niemals tun!!!, is ja mit eins der schlimmsten verbrechen uralte games zu saugen und dann auch noch von einem system der marktkorrektesten leute! "sony isn begriff für sich"... neee da würde ich ja ein schlechtes gewissen haben :lol: :D :lol: :D :lol: :D

ich mein natürlich die games die ich noch in den regalen stehen hab die mir einfallen und ich mir dann die mühe mache die aufen pandora zu kriegen, spiele alle games die ich hab gern so oft bis ich jeden pixel in jedem frame kenne :)



ps. wär es eine bessere welt wär ich ein besserer mensch xD

zocke eigentlich schon seit paar jahren nicht mehr obwohl ich noch ziemlich jung bin(interesse zum großteil verloren) aber beim pandora wirds mir saftig im mund da ich es eben mobil machen kann...



omg ich glaub das bka is hinter mir her wegen ps1 games :p


könnte man jetze schnell in falschen hals bekommen aber is net bös gegenüber dir gemeint oder so ich bin einfach ein lustiger mensch xD
 
Ironie schön und gut
aber das..... :huh:
Ich mein ...
ok das muss jeder für sich selbst entscheiden ^_^
 
Future said:
der begriff rom kommt doch von cd-rom oder?
nein, rom kommt nicht von CD-ROM sondern von "Read only Memory" und bezeichnet ein medium von dem nur daten gelesen werden können.
dabei ist die CD-ROM nur eine der medien.
 
EpicFail said:
Ironie schön und gut
aber das..... :huh:
Ich mein ...
ok das muss jeder für sich selbst entscheiden ^_^


richtig! nerv nur gern leutz die sich mehr ein******** als sie ka**** können :D


entschuldige mich bei future weil es so rüberkommen sollte das es an ihn gerichtet is, in foren bekommt man oft etwas in falschen hals xD
 
Natürlich die bereits genannten Spiele+Klassiker, vor allem aber Mother 3 für den GBA, da nach 3 jähriger Arbeitszeit nun endlich eine englische Übersetzung erschienen ist :)

Neben diesem Anliegen habe ich noch ein Weiteres, bei welchem ich aber die Unterstüzung der Community brauche:
Durch einen Artikel auf Retrowelt.com bin ich auf die Seite des Superfighter Teams hier gestoßen. Neben der Grund Idee, weiterhin für klassische Konsolen (Sega Genesis & Megadrive) Spiele zu entwickeln, finde ich deren bisher erschiene Projekte (Beggar Prince & Super Fighter) sowie das zu Weihnachten erscheinende Projekte "Legend of Wukong" sehr nett. Leider besitze ich selbst keines der genannten Systeme für die, die Kassette ausgeliefert wird (meine Erfahrungen hinsichtlich dieser Konsolen beruhen rein auf Emulatoren am PC). Da ich trotzdem gerne das Spiel spielen möchte (natürlich vorzugsweise auf der Pandora), würde ich mir gerne das Spiel auf der Seite bestellen und liefern lassen. Bevor ich dies mache, wollte ich aber gerne noch nachfragen ob sich jemand dazu bereit erklären würde mir ein ROM von der Catridge zu erstellen (es müsste also jemand sein, der dazu die passende Technik besitzt um die Kassette für den Sega Genesis/Megadrive auszulesen etc.). Dies soll keine illegale, gar schädigende Unternehmung sein, sondern wirklich nur dem Zweck dienen, dass ich das käuflich erwerbte Spiel auch unterwegs/hauptsächlich genießen kann. Es wäre schön wenn jemand bereit wär mir hierbei zu helfen (wenn er als Aufwandsentschädigung eine Kopie für sich macht kann ich das verstehen, aber bitte nicht irgendwo online stellen und somit den Entwicklern, die Retro-Spiele zu schätzen wissen, schaden) :wink:


[Edit]
Übrigens: Wenn sich wer findet und mir diesen Gefallen tut, würde ich mir noch das hier vorbestellen (wieder eine Indie Production für den Megadrive bzw. den Genesis, die sogar die Demo offiziell als ROM Version anbietet um einen Eindruck zu bekommen). Wäre wie gesagt schön, wenn jemand die nötigen technischen Vorraussetzungen (+ Zeit) hat, sich diese RPG Perlen auf der Pandora zu Gute zuführen :oops:
 
cool das immer noch games fürn mega drive erscheinen gab da auch von nem andereen hersteller ein rpg.
leider weis ich nicht mehr wie das hieß ist bestimmt schon 1 jahr draussen.

gibts eigentlich auch noch jemanden der spiele für snes rausbringt?.
 
ja piere solar ist ein interressanntes spiel, und ich werd es mir nächsten monat bestellen, was mir am meisten bei denen gefällt ist die musik auf der homepage startseite.
für das snes bin ich auch schon auf der suche! wer also was weis, immer her damit!
 
final fantasy 7 (wenn ich das irgendwo günstig hergrieg)
und ne menge homebrew spiele,
dann wärn da aktuell super mario land 3 wario land, (gameboy)
zelda okarina of time und paper mario (n64)
und giana sisters 2 und calivornia games.. (c64)

vor allem haben die gb spiele nur 512 kb und die n64 roms haben nur max 40 mb
also wird die sdhc karte reichen :lol:

schon toll was in so ne kleinen kiste reinpasst :p
ein ganzer gameboy inklusive sau viele gameboyspiele
ein ganzer n64 plus spiele,
und ein ganzer c64
und ne playstation 1

technik ist wirklich was geiles..
 
Back
Top