Welche Verbesserungen bringt die zweite Tranche?


Althalus

Still Fresh
Joined
Jul 21, 2010
Messages
4
Hallo allerseits,

habe von der Pandora erfahren und bin schlichtweg begeistert! Auch wenn die erste Tranche schon komplett veräußert ist würde mich interessieren ob es für die zweite Tranche Verbesserungen bezüglich der Hardware gibt? Also sowas wie n-WLAN oder, weil ich schon gelesen habe das nach nem NDS Emulator gefragt wurde und die Diskussion darüber ja ziemlich lang ist (habe mir nur die erste Seite durchgelesen), ein zweiter Bildschirm?
Ist evtl schon eine Pandora2.0 im Kopf der Entwickler? Fragen über Fragen :) Aber sobald ich das Geld wird einer Bestellt, wohl so nächsten Monat :juhu:

Ist schon ab zu sehen wie lange die Lieferung dann dauern würde? Möchte nämlich ungern 2 Jahre warten :) Bin dafür einfach zu ungeduldig... aber man nimmt für gute Sachen ja trotzdem viel hin :)

Ein bisschen Offtopic:
Von mir noch ein Lob an die Entwickler und Ihr Durchhaltevermögen. Wäre es möglich ein bisschen darüber zu Erfahren welche Schwierigkeiten Ihr hattet und so weiter? Bin diesbezüglich einfach nur Neugierig, wenn nicht is auch nicht schlimm.

So long

Althalus
 
Die Hardware vom zweiten Batch ist identisch zu der vom ersten. Es sind einfach nur "Produktionschargen", nicht wirkliche Weiterentwicklungen in der Hardware. Was verbessert wird ist die Fehlerkontrolle, da natürlich versucht wird alle bisher bekannten Fehler, die so auftreten können, auszuschließen oder zumindest zu testen, ob solch einer bei dem aktuellen Gerät vorliegt und er so vor dem Versand behoben werden kann.
 
Nein, es dürfte eigentlich keine Verbesserungen geben.


Wenn es so wäre, fände ich dies auch extremst bescheiden...Ziel ist es, eine Konsole zu entwickeln, die offen für alle ist. Und sobald es verschiedene Spezifikationen gibt, ist dies nicht mehr gegeben ;)
 
Um Details zu erfahren schau auf http://www.specky-online.de/ , dort gibt es ein gutes Interview mit EvilDragon

und hier http://www.youtube.com/watch?v=Q2R2N1pJ6q4 der Cebitvortrag in mehreren Teilen gesplittet. Solltest du dir anschauen Althalus
 
Kannst es dir aber auch in einem Stück ansehen ;)
http://www.pandoratoday.de/video/cebit-das-video/

:yes:
Aber es gab so viele Punkte, wo die Devs zu kämpfen hatten, das kann niemand alles auf eine Seite packen ;)
 
Wo ihr gerade vom CeBit-Video redet... da gab es doch dieses geniale Bild von Ed - ausgeschnitten aus eben jenem Video - mit folgendem Text unten drin (sinngemäß): "Solange nicht ein Vulkan ausbricht in der nähe von dem Ort wo wir zusammenbauen oder so".

Das Bild fand ich schon gut als ich es das erste mal gesehen hab, einfach weil Eds Gesichtsausdruck so gut zu der Tatsache passt, dass der damals gesprochene Text später ja unglaublicherweise Realität geworden ist. Allerdings hab ich es offenbar versäumt, das Bild als Lesezeichen zu setzen, sonst hätte ich es jetzt hier eingefügt, denn es spiegelt auf wunderbare Weise den meiner Meinung nach unglaublichsten Aspekt der Pandora-Geschichte dar.

Weiß vielleicht jemand von euch, welches Bild ich meine, und kann mir sagen, wo ich es finde? Wenn ich bei Google "vulkan evildragon pandora" eingebe bekomme ich nur... fen_fire's Avatar und jede Menge... Power Rangers...
 
Vulkan.jpg

Quelle http://pandora-blog.de/3941/artikel/nostradamus/
 
Vielen Dank für die vielen Antworten. Die Website von Guru (specky-online.de) is ja mal echt super, vom technischen Stand finde ich das mit der Retro-Grafik echt Klasse.
Mal gucken wann ich die Zeit habe mir das alles anzuschauen... auf Arbeit kann ich es leider nicht und da bin ich gerade. ^^
 
Screeny said:
Nein, es dürfte eigentlich keine Verbesserungen geben.

Was ist eigentlich mit dem Silk-Screening, Screeny? Ist das denn keine "Verbesserung" ;) ?
 
Thrake said:
Screeny said:
Nein, es dürfte eigentlich keine Verbesserungen geben.

Was ist eigentlich mit dem Silk-Screening, Screeny? Ist das denn keine "Verbesserung" ;) ?
Keine, die nennenswert wäre :D
Es geht ja nur um Hardwarespezifikationen..da zählt das nicht ;)
 
Von den Hardwarespezifikationen wird sich nichts ändern, nur das Fertigungsverfahren wird optimiert sein.
 
Althalus said:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Die Website von Guru (specky-online.de) is ja mal echt super, vom technischen Stand finde ich das mit der Retro-Grafik echt Klasse.
Mal gucken wann ich die Zeit habe mir das alles anzuschauen... auf Arbeit kann ich es leider nicht und da bin ich gerade. ^^

Ich will nur anmerken das ist nicht meine Webseite sondern vom guten alten Specky .... nich das es hier zu Missverständnissen führt.
 
Back
Top