Werbesprüche für den GP2X


GP²X - You know why...

Hallo... Sie da... trauern Sie auch ihrer "verkorksten" Jugend zwischen Atari und C64 nach? Wie wäre es, all ihre Spiele aus dieser Epoche wiederzuentdecken? Mobil auf einem Handheld? GP²X

GP²X - Du willst es doch auch

Also bislang waren ein paar sehr gute dabei. Vielleicht sollten wir ne Werbeagentur aufmachen. :wink:
 
Willst Du Atari spielen?
-Dann kauf dir einen Atari!
-oder einen GP2X!
Willst Du C64 spielen?
-Dann kauf dir einen C64!
-oder einen GP2X!
Willst du MAME Games spielen?
- Dann mach platz in deinen Wohnzimmer und zock M.A.M.E!

ODER

Du machts platz in deiner Hosentasche und kaufst dir einen GP2X!

Die Antwort auf alles : "GP2X"

EDIT :
GP2X.
Ein neuer Maßstab für portable Gaming & Multimedia.
 
GP2X - It is magic! :lol:
GP2X - live your dreams
GP2X - one thing to rule them all...
 
Imagine a full operateable high performance linux computer in pocket size paired with the hottest retro computers of the past.
-GP2x It's the only choice.

Also meine Idee wären immer wieder solche Sätze und am ende drangehängt -Gp2x It's the only choice.
 
EvilDragon said:
Cyberpuer said:
celeron1 said:
Der dicke ist irgendwie Hypnotesierend :wacko:
Muss töten...

Das mal ein guter Werbeslogan. Aber wie krieg ich den Frosch animiert auf die Flyer?!
Daumenkino in Flyerformat! ^_^

Btw.: Das ist die Hypno-Kröte aus Futurama. Nichts Frosch! :p
 
GP2X macht Kinder froh und Erwachsne ebenso.

oder:

GP2X macht mich froh, euch ganz sicher ebenso.
 
EvilDragon said:
clint2x said:
GP2X.
Ein neuer Maßstab für portable Gaming & Multimedia.

Hab ich mir mal kurz für den GC-Flyer geklaut ;)
Danke :)

Wow, das ist schon ganz schön geklotzt. :lol: Schraubt die Erwartungen gleich mal ganz nach oben. Aber könnte klappen, das "Multimedia" verweist ja gleich mal auf die zweite wichtige Funktion neben gaming (wichtig für die Kiddies, welche in so nem Gerät nur ne Spielkonsole sehn).
 
EvilDragon said:
Cyberpuer said:
celeron1 said:
Der dicke ist irgendwie Hypnotesierend :wacko:
Muss töten...

Das mal ein guter Werbeslogan. Aber wie krieg ich den Frosch animiert auf die Flyer?!

Das mit den reotierenden Augen ist realisierbar:
einfach ein rundes Papier in der mitte ein loch reich mit diesen komischen klammern auf den Augen befestigen und schon kann sich jeder selbst hypnotisieren, ganz einfach.

zur not gibts ja noch http://www.sloganizer.de/
 
clint2x said:
Schön, freut mich! :oops: Hab nur das Copyright vergessen :lol:
Wenn, dann höchstens das Urheberrecht. Weiß aber nicht, ob die schöpferische Tiefe des Spruches groß genug ist. Oder hast du da ne Trademark dran? ;)

Außerdem haben denglische Sätze doofe Ohren! Ne, ED? <_<
 
Back
Top