Wie werde ich reich im Nu,genug für einen Caanoo?


Bezüglich Witze denke ich eh immer anders. Immerhin finde ich auch Flachwitze in gewisser Hinsicht amüsant :D

Ich habe inzwischen bei einer Buchhandlung,Mcdonalds,Einem Hotel,Edeka,Krimskramshändler,in einem eher kleineren Lebensmittelgeschäft und in einem Schuhgeschäft nachgefragt.

Bei McDonalds hieß es, ich solle morgen den Chef anrufen und in einem anderen Lebensmittelgeschäft soll ich es morgen versuchen, wenn die Chefin da ist, die Mitarbeiter wüsste nicht ob das ginge. :confused:??

Dürfte wohl alles schwieriger als gedacht werden. Die Idee mit den Plüschcreepern fände ich am schönsten, wenn auch als eine, die ich schlecht bewerkstelligen könnte. Habe seit Jahren nichts genäht.Zuletzt mit Nadel und Faden habe ich 2005 herumhantiert in der 4.Klasse :nope:

Solangsam weiß ich net mehr, wo ich noch fragen soll ^^

@SlackLand Danke für den Tipp, wurde aber glaub ich schonmal genannt. Aber ein gewisses Lebensmittelgeschäft bietet sogar einen Lieferdienst an, der die Waren zu den Kunden fährt. Da ginge vielleicht noch was, aber Aldi oder so natürlich nicht ;)

P.S Aufgrund meiner ehrlichen Ader wäre ich in einem Schuhgeschäft genauso freundlich wie Al Bundy, da würde ich also wohl nur einen Tag arbeiten dürfen :-D
 
Also wenn ich zurückdenke, dann sind diejenigen meiner Freunde, die damals öfters Ferienjobs oder Praktikas gemacht haben, fast immer, entweder über ihre Väter an irgendwelche Kurzzeit-Jobs gekommen (in dem Betrieb wo der Vater arbeitet), oder über Freunde von deren Vätern (eben in Betrieben wo die arbeiteten). Hast du dich da schonmal durchgefragt im Bekanntenkreis?
 
Die paar Leute die ich kenne und gefragt habe, haben leider nichts. Ein Klassenkamerad arbeitet auch schon bei dessen Vater, läuft wohl alles nur über Kontakte.
Leider nichts im Bekanntenkreis :(
 
Unterhosen ==> ??? ==> Profit - ist doch ganz leicht :)
Ansonsten guck ich die lokale Zeitung, gerade jetzt im Sommer gibts genug Leute die zu faul sind z.B. ihren Rasen zu mähen.
Damit hab ich mir damals auch ein paar extra DM verdient.
 
schau mal im Internet nach Promotionsachen.
Wäre doch cool wenn z.B. eine Tassimo präsentierst und den Leuten schmackhaft machen
kannst mit probieren,kannst dann vielleicht auch ab und an nen Kaffee/Kakao trinken ;)
Das läuft meist über irgendwelche Agenturen,die muss man natürlich erstmal finden :)

mfg Ingo
 
Back
Top