P PandoraSuechtig Member Joined Oct 7, 2008 Messages 456 Apr 5, 2010 #21 Ja, ich scheine wohl der letzte zu sein, der ihn noch nicht auf der Liste hat. Wieder mal nen Troll gefuettert... :no:
Ja, ich scheine wohl der letzte zu sein, der ihn noch nicht auf der Liste hat. Wieder mal nen Troll gefuettert... :no:
J JustMyOpinion Member Joined Jun 10, 2009 Messages 145 Apr 5, 2010 #22 Ist ja süß...tu Dir keinen Zwang an.
G Granitehead Advanced Member Joined Oct 16, 2009 Messages 3,011 Apr 6, 2010 #23 PandoraSuechtig said: Ja, ich scheine wohl der letzte zu sein, der ihn noch nicht auf der Liste hat. Wieder mal nen Troll gefuettert... :no: Click to expand... Na ja so lange er jetzt drin ist. In meiner ist er schon lange, mich interessiert es auch gar nicht was er jetzt grad wieder geschrieben hat. :-D
PandoraSuechtig said: Ja, ich scheine wohl der letzte zu sein, der ihn noch nicht auf der Liste hat. Wieder mal nen Troll gefuettert... :no: Click to expand... Na ja so lange er jetzt drin ist. In meiner ist er schon lange, mich interessiert es auch gar nicht was er jetzt grad wieder geschrieben hat. :-D
P pandoraaa Still Fresh Joined Jan 8, 2010 Messages 61 Apr 6, 2010 #24 PandoraSuechtig said: Ja, ich scheine wohl der letzte zu sein, der ihn noch nicht auf der Liste hat. Wieder mal nen Troll gefuettert... :no: Click to expand... Oh nein! Hoffentlich hat er jetzt keine Bauchschmerzen!
PandoraSuechtig said: Ja, ich scheine wohl der letzte zu sein, der ihn noch nicht auf der Liste hat. Wieder mal nen Troll gefuettert... :no: Click to expand... Oh nein! Hoffentlich hat er jetzt keine Bauchschmerzen!