S SebastianJoseph Member Joined Dec 6, 2005 Messages 312 Age 35 Dec 14, 2006 #1 Ich hab was geiles gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will. Treiber für die Wii Controller. WiiLi.org Ich brauch so ein Ding... mfg Sebastian Joseph PS: Wer macht nen GP2x port^^
Ich hab was geiles gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will. Treiber für die Wii Controller. WiiLi.org Ich brauch so ein Ding... mfg Sebastian Joseph PS: Wer macht nen GP2x port^^
Damien Well-Known Member Joined Feb 1, 2006 Messages 1,800 Dec 14, 2006 #2 SebastianJoseph said: PS: Wer macht nen GP2x port^^ Click to expand... Keiner hoffe ich... Denn dann schwingste den Controler hin und her und der GP2X wedelt hintendran. In den USA sollen schon Controler in den Fernseher geflogen sein, und hier dann Deutschlandweit die GP2X... *gg*
SebastianJoseph said: PS: Wer macht nen GP2x port^^ Click to expand... Keiner hoffe ich... Denn dann schwingste den Controler hin und her und der GP2X wedelt hintendran. In den USA sollen schon Controler in den Fernseher geflogen sein, und hier dann Deutschlandweit die GP2X... *gg*
I infiltr8 Well-Known Member Staff member Joined Jan 25, 2006 Messages 1,191 Age 44 Location berlin.germany/ köpenick LOCATION berlin.germany/ köpenick Dec 14, 2006 #3 der wii damage blog --> http://www.wiidamage.com/
Achim Member Joined Jul 25, 2006 Messages 223 Age 56 Location Hamburg - Germany Dec 16, 2006 #4 Auch gut: http://www.wiihaveaproblem.com/ :lol: CYA !
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Dec 17, 2006 #5 Die entwicklung an wii-pc software schreitet recht gut vorran ich kann mit meinen 2 wiimotes inzwischen sogar n bissl gitarre spielen
Die entwicklung an wii-pc software schreitet recht gut vorran ich kann mit meinen 2 wiimotes inzwischen sogar n bissl gitarre spielen
boeseronkel2k Active Member Staff member Joined Oct 9, 2005 Messages 985 Dec 17, 2006 #6 Seraptin said: Die entwicklung an wii-pc software schreitet recht gut vorran ich kann mit meinen 2 wiimotes inzwischen sogar n bissl gitarre spielen Click to expand... wie geil
Seraptin said: Die entwicklung an wii-pc software schreitet recht gut vorran ich kann mit meinen 2 wiimotes inzwischen sogar n bissl gitarre spielen Click to expand... wie geil