Wiki


Ja, genau. :yes:
Aber zurück zu meiner Frage:
Kann / Soll ich dann so Organisationskram machen oder habt ihr dazu genug andere Leute?
 
Ich habe mal ne kleine Frage. Ich habe eine Anleitung geschrieben wie man Screenshots erstellt. Dafür benötigt man halt code also habe ich das code-tag genutzt. Was mir irgendwie nicht so viel bringt, weil das Hash (#) immer noch als Aufzählungsliste interpretiert wird. Was muss ich stattdessen nutzen?

Ich habs zur Zeit mit nem span-tag umgangen. Aber das ist ja irgendwie ne Notlösung...

Hier der Link:
http://wiki.openpandora.de/Screenshot_erstellen
 
<nowiki>Alle mögliche Wikisyntax, wie z. B. #</nowiki>
Das wird dann nicht mit der Wikisyntax geparst.

Edit: Jemand sollte mal den wikipedia Interwikilink auf die deutsche Wikipedia einstellen.
 
aaaaaaaaalso:

ED hat uns einen internen Wiki-Bereich eingerichtet, sodass wir zusammen im Team uns um das Wiki kümmern können. Dazu ist natürlich T4b mit ins Admin-Team aufgenommen worden.

Zurzeit bestehen wir aus 4 Personen: Lockenlord, Gurumeditation, T4b und mir. Wenn ihr also ne bitte weger dem Wiki habt und mich eher als den grimmigen bösen Forum-Moderator sieht, dann könnt ihr euch auch bei den anderen drei melden. Die können alles machen, was ich auch machen kann, der einzige Unterschied ist nur, dass ich Bürokrat bin und dazu noch User als Administratoren etc. Gruppieren kann, mehr allerdings auch nicht. Und ganz ehrlich: Jede Hilfe ist uns recht. Ich bin ziemlich froh, das T4b mitmacht, weil er sich damit anscheinend echt gut auskennt.

Wer sonst allgemein vorschläge hat, kann diese auch hier gerne posten, auch was euch gefällt und was euch weniger gefällt. :)
Oder ihr postet gleich einen Artikel über ein bestimmtes Thema. Über Übersetzungen aus dem englischen würden nicht nur wir, sondern jeder Pandora-Nutzer sich sicherlich auch freuen :)
 
Back
Top