Winzip und winrar


Timmie

Still Fresh
Joined
Jul 24, 2006
Messages
90
ICQ
263499210
kan ich in den rom ordner vom snes zip packete drauf machen und derliest die trotzdem ?
ich hab so um die 790 snes roms die gezippt 685 mb gross sind kan ich die in den rom ordner machen?geht des dan oder mus ich die ungezippt reinmachen?(eigentlich, logischer weise , dürfte des nicht gehn oder?)
oder kan ich mir winrar , winzip für linux loaden und dan auf den 2x machen?
 
Timmie said:
kan ich in den rom ordner vom snes zip packete drauf machen und derliest die trotzdem ?
ich hab so um die 790 snes roms die gezippt 685 mb gross sind kan ich die in den rom ordner machen?geht des dan oder mus ich die ungezippt reinmachen?(eigentlich, logischer weise , dürfte des nicht gehn oder?)
oder kan ich mir winrar , winzip für linux loaden und dan auf den 2x machen?

also der SSNES kann soweit ich weiß noch keine Zip Archive verarbeiten, Rar Archive wird er wohl niemals können, da es eigentlich keine richtig funktionierenden freien unrar Programme gibt ;) Ich weiß nicht ob unzip auf dem GP2X ist, aber möglich ist es auf jeden Fall, so dass du sie erst auf ihm entpacken könntest, sobald du es brauchst?!
 
Ansonsten unterstützt die neuste Squidgesnes Version .zip files. Pack-Programme für den Gp2x gibt es meines Wissens nach aber noch keine.
 
So war das gemeint, in diesem Fall mein Fehler, ich vermute nicht das das funktioniert. Aber irgendein Emulator für den Gp2x unterstützt mehrere Roms in einem zip-file, jedoch nicht squidgesnes.

Ansonsten kannste dir ja schnell ein kleines script schreiben das das zip file öffnet und aus jedem file dadrin ein eigenes archiv macht.
 
:O Ich möchte mir mal nicht vorstellen, wie lang der gp2x braucht, um eine 745MB ZIP-Datei von SD-Karte zu laden um nachzuschauen, was für Files da drin sind...
 
Back
Top