WiZ endlich vorhanden?


Screeny said:
Ich schätze mal, dass die Shopsoftware irgendeinen Bestand braucht, damit man bestellen kann.
Wie mit dem Lieferdatum der p&|a , war genau das selbe.

Nein, das nicht - aber ich weiß ja, dass ich 200 bei GPH bestellt habe. Und die sind noch zu erhalten, werden aber erst verschickt, wenn sie hier ankommen.

So ein Testgerät habe ich auch, wurde vor ca. 1,5 Wochen verschickt.
Ist das fertige Produktionsmodell nur ohne Schachtel und Zubehör :)
 
ich weiß ja, dass ich 200 bei GPH bestellt habe.
mmmh 187 verkaufte wiz in deutschland..... ist das nun positiv zu seen oder nicht....... weiß jemand wieviele pre orders es vom f100/200 gab???? bzw wieviele pandoras in deutschland bestellt wurden????
 
Schnatterplatsch said:
ich weiß ja, dass ich 200 bei GPH bestellt habe.
mmmh 187 verkaufte wiz in deutschland..... ist das nun positiv zu seen oder nicht....... weiß jemand wieviele pre orders es vom f100/200 gab???? bzw wieviele pandoras in deutschland bestellt wurden????

Nicht nur Deutschland, liefer ja auch ins Ausland, da sind Österreich, Schweiz und Niederlande noch gut dabei :)

GP2X waren damals 150 Stück, damals war das Forum aber auch noch fast tot, da habe ich ja mit dem allen erst angefangen.
Pandoras dürften es knapp 400 sein.
 
EvilDragon said:
Schnatterplatsch said:
ich weiß ja, dass ich 200 bei GPH bestellt habe.
mmmh 187 verkaufte wiz in deutschland..... ist das nun positiv zu seen oder nicht....... weiß jemand wieviele pre orders es vom f100/200 gab???? bzw wieviele pandoras in deutschland bestellt wurden????

Nicht nur Deutschland, liefer ja auch ins Ausland, da sind Österreich, Schweiz und Niederlande noch gut dabei :)

GP2X waren damals 150 Stück, damals war das Forum aber auch noch fast tot, da habe ich ja mit dem allen erst angefangen.
Pandoras dürften es knapp 400 sein.

Vergiss nicht Dänemark ;). Hab gerade bei dir ein Wiz bestellt :D.

Gruss

André
 
Ein paar videos mehr von play-asia blog.

http://play-asia-rulez.blogspot.com/2009/04/gph-wiz-dpad-test-and-more.html

bei dem letzten video "MAME4ALL" kann man deutlich dieses "tearing" des bildschirms sehen. :(

Gruss

André
 
Neues Releasedatum scheint nun 9.Mai zu sein, steht zumindest auf ihrer Website.
 
fettouhi said:
felix330 said:
Neues Releasedatum scheint nun 9.Mai zu sein, steht zumindest auf ihrer Website.

Auf http://www.gp2xwiz.com oder http://www.gp2xwiz.co.kr?

Gruss

André
Auf co.kr. Gleich die erste News. Ich hab sie mit Google-Überstzer ins englische übersetzt. :wink:
 
Die Übersetzung ist zwar grauslich, aber er hat recht XD

ED hat im Shop auch schon das Datum auf den 10.Mai gesetzt.
 
:wiz: :oops:

ich hoffe sie ist dann auch wirklich liefer bereit,nicht das die den release um 3 monate noch verschieben,weil die ihren "urlaub" verlängeren,oder noch eventuell ne kleine erkältung kriegen oder so ^_^
 
Wundern würd's mich nicht, so oft wie GPH das Release schon verschoben hat. Wie lange wird das wohl dauern, bis der :wiz: nach dem Release bei ED ist und bis ED dann endlich alle versendet?? Hoffentlich macht der Zoll keine Mucken!
 
Heute soll er ja verschickt werden. Ich bin gespannt ob es dieses mal etwas wird.
 
Heute???
auf der shop site steht doch so 10. mai(obwohl ich nich weis wie die am sonntag ein paket verschiken)


Gruß
MadMat
 
MadMat said:
Heute???
auf der shop site steht doch so 10. mai(obwohl ich nich weis wie die am sonntag ein paket verschiken)


Gruß
MadMat

Am 10 Mai erscheint er. Aber heute werden sie aus Korea abgeschickt.
 
achso, das wars also, vielleicht meldet sich ed ja heute abend noch mit ner bestätigung das sie verschickt wurden.

Gruß
MadMat
 
Im Gp2xstore steht als Termin der 15. Mai, wissen die etwas was wir nicht wissen, oder dauert der Versand in die USA länger?
 
Back
Top