WIZ oder Canoo?


TheEystar

Active Member
Joined
Feb 22, 2010
Messages
607
Age
29
ICQ
337733612
Der Titel ist Programm ;)
Weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll. Ich will Videos, Filme, Serien etc. gucken können, Gameboy und andere Konsolen drauf spielen wollen...
Hat der Canoo eigentlich irgendwelche nennenswerten Leistungsverbesserungen aufzuweisen? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen OLED und LCD
 
TheEystar said:
Der Titel ist Programm ;)
Weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll. Ich will Videos, Filme, Serien etc. gucken können, Gameboy und andere Konsolen drauf spielen wollen...
Schon über einen Dingoo nachgedacht? Da würdest ein bisschen Geld sparen.
Hat der Canoo eigentlich irgendwelche nennenswerten Leistungsverbesserungen aufzuweisen?
Er besitzt 128 MB RAM, doppelt so viel wie der Wiz. Ansonsten hat sich nichts geändert! Er ist immer noch weit entfernt von einer Pandora.
Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen OLED und LCD
LCD ist das was man von Notebooks kennt. Von den Seiten sehen die Farben anders aus und Schwarz ist nicht wirklich schwarz, sondern grau. Bei OLED ist jeder Pixel eine Lampe, schwarze Pixel sind wirklich aus. Dadurch ist der Kontrast höher.
 
Back
Top