Wiz-Wiki


Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Gibt es eigentlich schon ein Wiki für die Wiz? So wie damals beim GP2X; mir fällt nicht mehr ein wie man Spiele in diesen SD-Dialog bekommt (irgendwas mit ner .inf...).
 
Nicht schlecht wäre auch so eine Art Test-Seite mit allen Spielen / Emus für den Wiz, wo jeder, ähnlich amazon, einen Kommentar mit Wertung abgeben könnte...
 
Hoessi666 said:
Nicht schlecht wäre auch so eine Art Test-Seite mit allen Spielen / Emus für den Wiz, wo jeder, ähnlich amazon, einen Kommentar mit Wertung abgeben könnte...
Würde so etwas sofort machen, ist aber doof, wenn es dann auf "today.OPENPANDORA.org" liegt, oder :lol: :lol:
 
Screeny said:
Hoessi666 said:
Nicht schlecht wäre auch so eine Art Test-Seite mit allen Spielen / Emus für den Wiz, wo jeder, ähnlich amazon, einen Kommentar mit Wertung abgeben könnte...
Würde so etwas sofort machen, ist aber doof, wenn es dann auf "today.OPENPANDORA.org" liegt, oder :lol: :lol:

Ich kenn mich mit Internetkrams eigentlich nicht aus, aber:
Kann man sich nicht eine Domain sichern(Bei Strato etc.), die dann auf today.openpandora weiterleitet bzw. auf den Server?
 
@dimo2 klar geht das, Referring.

@Screeny warum machst du es dann nicht einfach in dem Wiki? Musst dich noch nicht mal anmelden, also genau wie bei wikipedia.org
 
Guybrush Threepwood said:
@Screeny warum machst du es dann nicht einfach in dem Wiki? Musst dich noch nicht mal anmelden, also genau wie bei wikipedia.org

Naja, für mich ist ein Wiki eine Informationsquelle.
Eigene Meinug hat da imho wenig zu suchen.
 
Back
Top