WM


robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
schönes zitat zum italien vs. australien spiel :lol:
Durch einen umstrittenen Elfmeter in der Nachspielzeit hat Italien den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Wie der Strafstoß zustande kam, erinnert stark an erschöpfte Strandfußballer an der Adria. Doch nur bis zum Halbfinale kann diese Schlawiner-Taktik gutgehen.


Der italienische Mann, nennen wir in Luigi Forello, ist eine parasitäre Lebensform. Er ist nicht in der Lage, ohne fremde Hilfe zu überleben. Irgendwo saugt er sich immer fest. Und dann lässt er sich fallen. Gern auch auf dem Fußballplatz. Luigi Forello ist fortgesetzt damit beschäftigt, seine Hilflosigkeit zu zeigen. Das fängt schon beim Namen an. Wer nicht Luigi heißt, hört auf "Andrea" oder "Luca".

Luigis vorrangiges Lebensziel ist das Vermeiden von Anstrengung. Liebstes Wirtstier ist "La Mama", seine großbrüstige Erzeugerin, die ihm seine halbseidenen Socken wäscht und jeden Tag Nudeln kocht, mit dick Soße drauf. Wenn er ungefähr 30 Jahre alt ist, wechselt der italienische Mann die Köchin. Er heiratet, um sich fortzupflanzen. Die Folgen sind grausam. Eine ehemals strahlend schöne Italienerin verwandelt sich binnen weniger Monate in eine breithüftige Küchenmaschine - eine neue Mama. Das ist ihm aber egal, denn Luigi ist mit der Teilnahme an einem Autokorso beschäftigt, sofern sein klappriger Fiat es bis dahin schafft. Zum Essen ist er aber wieder da.

Beim Sport ist unser Luigi besonders tückisch, wie man jedes Jahr millionenfach an den Stränden der Adria beobachten kann. Er braucht Stunden, um seinen schmächtigen Körper und das Haupthaar einzuölen, seinen Rücken von Fellresten zu befreien und sein wenig spektakuläres Gemächt in eine viel zu enge Badehose zu stopfen. Dann stolziert er stundenlang umher, um schließlich maximal fünf Minuten beim Strandfußball mitzumachen. Er springt wie ein Wahnsinniger umher, imitiert brüllend Gesten, die er im Fernsehen gesehen hat, trifft den Ball höchst selten, die Knochen der anderen dafür umso härter.

Weil er schnell erschöpft ist, genügt ihm die leiseste Berührung eines Gegners, um melodramatisch zu Boden zu gehen. Noch im Stürzen wirft er einen Blick ringsum, ob im Publikum genügend Menschen sind, insbesondere Frauen, die ihn bemitleiden und wieder aufpäppeln. Schmachtende Blicke deutscher Urlauberinnen sind die Lebensgrundlage des italienischen Mannes.

Insofern geschah gestern nicht Ungewöhnliches. Fabio Grosso fiel im Strafraum und grinste noch im Fallen. Der nicht minder ölige Francesco Totti verwandelte dann den Elfmeter gegen Australien. Danach lutschte er am Daumen. Das ist normal bei italienischen Männern. Es war wie immer. Am Wochenende werden die kickenden Holzfäller aus der Ukraine eingeölt und angeschmiert. So schlawinern sich die Italiener mal wieder bis ins Halbfinale. Dann, liebe Luigis, ist allerdings Feierabend. Wir haben da noch ein paar Rechnungen vom letzten Italien-Urlaub offen.
 
Aber die Schweiz hat eien Rekord aufgestellt!
Ihr seid bis ins das Viertelfinale gekommen ohne einen einzigen Treffer in der regulären Spielzeit, bemerkenswert.
 
nibel said:
Aber die Schweiz hat eien Rekord aufgestellt!
Ihr seid bis ins das Viertelfinale gekommen ohne einen einzigen Treffer in der regulären Spielzeit, bemerkenswert.

Achtelsfinale ;)
Bin ja mal gespannt wie sich die Italiener gegen diese hartnaeckigen Ukrainer schlagen. Letztere spielen wahrhaftig kein schoenes Fussball. Aber in der Defensive ziemlich effizient.
 
Ich schätze diesen Freitag wird entschieden wer Weltmeister wird.
 
Devaux said:
nibel said:
Aber die Schweiz hat eien Rekord aufgestellt!
Ihr seid bis ins das Viertelfinale gekommen ohne einen einzigen Treffer in der regulären Spielzeit, bemerkenswert.

Achtelsfinale ;)
Bin ja mal gespannt wie sich die Italiener gegen diese hartnaeckigen Ukrainer schlagen. Letztere spielen wahrhaftig kein schoenes Fussball. Aber in der Defensive ziemlich effizient.

Trotzdem ein Rekord^^
 
@robb
wirklich schönes zitat.


auch wenn uns ukraine gestern rausgekickt hat, werde ich am freitag für die ukraine sein.

so wie sich die luigis nach dem match ukraine vs schweiz in bern benommen haben... ne ne das geht nicht.


also, deutschland vs argentinien
ich würde behaupten.. wer diesen match gewinnt... wird weltmeister.

ich hoffe deutschland wird es...
verdient hättet ihr es alle mal.


also... hopp deutschland...
oder wie sagt ihr dort? :lol:


tschüsse
Musa


PS: der text ist mal wirklich geil heheh
 
das elfmeter schiessen müsst ihr aber nochmal üben, dann klappt das sicher auch beim nächsten mal, wir sehen uns dann im finale 2010

hehe, habe gehört, dass sie im "geheimen" Training noch extra geübt haben.
Da weiss ich nicht, ob noch mehr üben noch was bringt. :ph34r:

Was denkt ihr, wer wird WM ? Ich bin der meinung, dass die Deutschen durchaus im stande wären WM zu werden.

Ich fand die Deutschlandspiele bis nun mit am besten :)

mfg
Andreas
 
Yap ich auch wegen der Action, bei den anderen Favoriten sind immer so wenig Tore gefallen. Ansonsten find ich Ukraine toll.
 
Also erst mal grosses Respekt an die Schweizer Fussballmannschaft ... war wirklich ein tolles Spiel und echt schade dass nicht getroffen wurde :(

.. Auch Australien hätte ich den Sieg gegönnt ... der 11m 5sec vor schluss war nicht gerechtfertigt .. aber naja .. ich bin ja kein Schiedsrichter ....


mfg
tom
 
Dittboy said:
Woa, war das spannend! :twisted: :lol: :ph34r:

dito
Ich hab mir fast ins hemd gekackt beim elf meter schießen :wink:
tja jetzt steht 1zu0 für italien, ich betrachte das schon mal als Halbfinal Gegner

mfg Stephan
 
Back
Top