Inception - Der Ultimative Thread (spoiler alert)


Also ich fand den Film ganz gut, die idee mit dem Träumen um GGGAAAAAANNNZZZ viel spezialeffecte einzufügen fand ich .. NAJA, aber die Umsetztung war Spitzte ;)
 
Ich fand den Film schlecht, es gab unzählige solche unlogischen Elemente. Sicherlich war die Idee ganz gut, aber man sollte sich schon mehr mühe bei der Ausarbeitung geben.

Kann ich nur zustimmen! Für mich war es einer der schlechtesten Filme des Jahres. Nicht zuetzt, weil er so unglaublich gehypted wurde. Aber ich muss zugeben, dass ich Actionfilme HASSE und für mich war das ein Actionfilm mit pseudo-intelligentem Kakao. War sehr enttäuscht, weil ich mir sehr viel erhofft hatte. Die Grundidee war nicht sehr innovativ, erinnerte mich teils an Matrix, und mal ganz ehrlich:
Wenn ich Regisseur wäre und mir sage jemand: "Hey, mach doch mal nen Film über Träume", dann wäre ein solches Konzept das _erste_ was mir einfallen würde. Nicht gerade innovativ...naja. Es gibt aber auch Leute, die den Film mögen. Nun denn, Geschmäcker sind unterschiedlich :).
 
Back
Top