WM


Fakt ist, dass die Italiener durch zwei fair erzielte Tore gewonnen haben und die deutschen keins geschossen haben, egal, wie oft die Italiener umfallen.
Und wer den Ballack nach so einer WM noch aufstellt, hats nicht besser verdient, der ist ja sogar zu dämlich um 3 mal hintereinander nen Ball ordentlich anzunehmen, die Nulpe.

mir solls recht sein. Mutter französisch, großvater italienisch, ich freu mich über beide =)
 
hey @B2m

das fällt doch schon unter cheaten! :roll:

heheh..
na ja schade für die .de manschaft.
ich hätte mir eh iran und usa im finale gewünscht ;-) heheheh
 
irgendwann wärend der WM hat man Ballak auch mal mit nem Italiänischen Triko geknipst, das is doch Ironie des Schicksals, oder der wollte nicht wirklich gegen Italien Gewinnen. :wacko: Aber das kann ich nicht wiklich entscheiden, ich bin nicht so der Fan ich kannte bis zur WM Ballak nur aus der McDonnalds Werbung.
 
B2m said:
Fakt ist, dass die Italiener durch zwei fair erzielte Tore gewonnen haben und die deutschen keins geschossen haben, egal, wie oft die Italiener umfallen.
Und wer den Ballack nach so einer WM noch aufstellt, hats nicht besser verdient, der ist ja sogar zu dämlich um 3 mal hintereinander nen Ball ordentlich anzunehmen, die Nulpe.

mir solls recht sein. Mutter französisch, großvater italienisch, ich freu mich über beide =)

Dafür hat er, gegen Argentinien, verletzt 2 Tore verhindert.
 
Back
Top