World of Warcraft Account - LvL 70er Jäger


Status
Not open for further replies.

Glaeder

Still Fresh
Joined
Jul 24, 2007
Messages
61
Link zur Ebay Aukton

ich hoffe das wird nicht als spam gewertet, da es ja nichts bringen würde das nochmal hier zu schreiben, zumal interessenten eh bei ebay bieten müssten.
 
Glaeder said:
Link zur Ebay Aukton

ich hoffe das wird nicht als spam gewertet, da es ja nichts bringen würde das nochmal hier zu schreiben, zumal interessenten eh bei ebay bieten müssten.

lässt ebay so ne auktion laufen? wundert mich grade da ja goldhandel auch verboten ist. :wink:
 
Xant said:
Glaeder said:
Link zur Ebay Aukton

ich hoffe das wird nicht als spam gewertet, da es ja nichts bringen würde das nochmal hier zu schreiben, zumal interessenten eh bei ebay bieten müssten.

lässt ebay so ne auktion laufen? wundert mich grade da ja goldhandel auch verboten ist. :wink:
er ist NICHT verboten. blizzard hat was dagegen und siehts nicht gerne, aber nach demd eutschen recht ist sowas nicht illegal.

vom gesetz her illegal =! vom spielehersteller nicht gewünscht.

soviel dazu :p
 
Man kann ja auch "Diablo II" Accounts verkaufen;
Gut aufgemotzen Char. und fette Items, dazu noch sone "Zod" Rune mit im ItemPack und dann kriegt man auch seine 100€+ für ;)
 
Devaux said:
HE1N2 said:
Man kann ja auch "Diablo II" Accounts verkaufen;
Gut aufgemotzen Char. und fette Items, dazu noch sone "Zod" Rune mit im ItemPack und dann kriegt man auch seine 100€+ für ;)

Die Menschheit spinnt...
aber nicht erst seit gestern, das war schon immer so...
 
Soweit ich weiss kann man bei den Chinamännern sogar Charakter erstellen lassen, man sagt bis lvl 70, dies und das equip + 2000 Gold und bekommt ihn nach einiger Zeit. Sowas ist wahnsinn -.-

Das Problem an der ganzen Sache sind einfach die Konsumenten. Solange die Nachfrage da ist, werden die Leute auch sowas anbieten, leider :(
 
1nf1n1ty said:
Soweit ich weiss kann man bei den Chinamännern sogar Charakter erstellen lassen, man sagt bis lvl 70, dies und das equip + 2000 Gold und bekommt ihn nach einiger Zeit. Sowas ist wahnsinn -.-

Das Problem an der ganzen Sache sind einfach die Konsumenten. Solange die Nachfrage da ist, werden die Leute auch sowas anbieten, leider :(
Ich habe gehört dahinter steckt wiederum richtig krasse Kinderarbeit. :x
 
Glaeder said:
Xant said:
Glaeder said:
Link zur Ebay Aukton

ich hoffe das wird nicht als spam gewertet, da es ja nichts bringen würde das nochmal hier zu schreiben, zumal interessenten eh bei ebay bieten müssten.

lässt ebay so ne auktion laufen? wundert mich grade da ja goldhandel auch verboten ist. :wink:
er ist NICHT verboten. blizzard hat was dagegen und siehts nicht gerne, aber nach demd eutschen recht ist sowas nicht illegal.

vom gesetz her illegal =! vom spielehersteller nicht gewünscht.

soviel dazu :p

In WoW ist Blizzard Gott, und macht alle gesetze. Klar, die können nicht das deutsche Recht verändern, aber innerhalb von WoW, können die alles, auch Accounts sperren. Das wurde in Diablo 2 auch viel mit chatern gemacht.
 
Der Account ist noch zu verkaufen, als Verhandlungsbasis 100 Euro.

Wer interessiert ist, bitte email an ruewoxx@bluewin.ch ;)
 
du bis aus olten? na das is ja nich weit von mir weg :D

neee will kein wow accoount, spiel lieber an mir selbst herum anstatt für 100 eus n vieh kaufen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top