XBOX360 der Film! von SEHNSUCHT und TOD!HAMMER GEIL!!!


Kenne das Problem auch sehr gut.
Muste auch bis Januar auf meine X360 warten.
 
würd mich mal interessieren ob die echt so laut ist? :lol:
aber ich glaub ich wart lieber auf die ps3 und bis die billiger ist. noch tuts ne ps2 auch noch dicke... vor allem brauch ich dann erstmal nen blue-ray brennen. oder gibts die scheiben und brenner schon?
 
die xbox360 ist verdammt laut wenn man ein spiel spielt. aber wenn man nur im dashboard ist kann sie auch ganz schoen leise sein :)

hier ein link zu einem blue ray brenner

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007R66OA/ref=ase_geizhalspre03-21/303-1173322-1213810

gruss

RexNatFlenders
 
ja die alte ps2 war ja auch noch ziemlich laut, da bin ich mit meiner ps2 slimline sehr glücklich, da die nur passiv gekühlt wird, und auch schön klein zum transport ist. die ist auch schon fast ne portable konsole :lol:
 
@daminator

1. pc kostet mehr
2. man muss für die neusten games der negsten generation seinen pc immer wieder upgraden(graka, ram oder cpu)
3. beim pc müssen die spiele installiert werden
usw.
 
momentan ist es so, dass konsolen (soweit ich weiß) erstmals den bestmöglichen pc an rechenpower toppen (trotz ultrateurem SLI schnickschnack). abgesehen davon dass ich beide seiten mag, beeindruckt mich die power der X360 enorm!
 
RexNatFlenders said:
@daminator

1. pc kostet mehr
2. man muss für die neusten games der negsten generation seinen pc immer wieder upgraden(graka, ram oder cpu)
3. beim pc müssen die spiele installiert werden
usw.

Also ich besitze zwar die Xbox360 und ich bin von der auch begeistert, aber irgendwie muss ich dir wiedersprechen. Ich musste mir extra um diese angebliche next Generation zu erleben einen HDTV kaufen und halt die Xbox + Games hat zusammen fast 1600 gekostet. Einen PC der die Games nächster Generationen abspielen kann kostet gerade mal 800€.

Zudem ist die Grafik gar nicht so next Generation ;)

Schade Aber war!
 
naja da macht der fernseher aber nen großteil aus... wenn du an nen pc so nen großen tft anschliesst ist der auch teuerer als 800. und wenn du für nen gescheiten 19" tft mal 400€ rechnest, kommste mit weiteren 400€ für den pc auch nicht hin... würd eher sagen 400€ tft + 1000€ pc der auch aktuelle spiele ordentlich abschpielt..
also schon nen ganzes stück teuerer als die xbox...
 
Back
Top