ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?


Mr Mestor

Member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
218
Location
Wien
LOCATION
Wien
Hi ich habe mir im file archive das zelda roth game geladen weil ich sehr begeistert bin von der eigenentwicklung, ich bekomm das game aber nicht zum laufen, wo muss ich den ordner entpacken?? im Games ordner oder nicht? und kann ich das game nur spielen wenn ich das gerät einschalte mit dingux?? Dingux ist bei mir auf der mini sd ich schätz mal ich muss das game dann auch dort reingehben?
Würde mich über jede hilfe freun!.
Danke Mfg Mestor
 
Ja das ist für Dingux.

Wo du es hinspeicherst ist eigentlich egal, ich habe da aber gerne Ordnung drin. Wenn du damals ein Dingux-Komplettpaket auf deine Mini-SD gespielt hast, dann gibt es ja schon die Unterteilung Spiele/Anwendungen/Emus usw.
 
Ok danke das dachte ich mir aber schon das es da nichts spezieles gibt, hab auch eine sehr grosse ordnung (Die brauch ich unbedingt) ;) und das game hab ich auch ordnungsgemes reinkopiert aber es wird mir einfach nicht angezeigt, ich bezweifle das ich etwas falsch mache ich glaub eher der download hatt etwas.
werde es aber nicht mehr probieren da ich mir jetzt alle drei games Zelda ROTH / OLB / und 3T am WIZ geladen hab, funken alle 3 bestens somit hatt sich alles erledigt.

Danke trozdem Mfg Mestor
 
Wahrscheinlich hattest du nur vergessen, eine Menü-Verknüpfung zur Start-Datei des Spiels zu erstellen.
 
WA1972 said:
Wahrscheinlich hattest du nur vergessen, eine Menü-Verknüpfung zur Start-Datei des Spiels zu erstellen.
Ja das stimmt das hab ich nicht gemacht, bin mit dem dingo noch nicht so vertraut da ich alles am WIZ zocke aber würd mich freun wenn du mir sagen könntest wie ich das mache, für die zukunft ;)

Mfg Mestor
 
Back
Top