Zitat des Tages


Mah, Literatur zitieren; Jetzt komme ich in Zugzwang. Vielen herzlichen Dank! :p

Ich bin heute über eine tolle Supportanfrage gestolpert:
Hallo,

ich würde gerne wissen warum ich bestimmte Sachen nicht öffnen kann.

Gruß <Vorname>
 
Screeny said:
Und nein, dass ist kein Mythos! Ich war dabei!
Ist uralt, aber wohl ein Running-Gag unter Musiklehrern. An unserer Schule gab es jedes Jahr wieder einen neuen Schüler, der sowas wie "Whoa, du glaubst nicht, was Frau M. / Herr W. / Herr F. vorhin / gestern / letztens / irgendwann in Musik / bei der Bigband-Probe / bei der Generalprobe von Musical XYZ gebracht hat." durch die Pausenhalle schroh und alle höheren Jahrgänge sich schon denken konnten, worauf das hinauslief. Ich glaube das Zitat stand in JEDER Abizeitung seit 2002.

Naja, ihr wollt ein Zitat, hier ist eins:
DT-Professor said:
"Der Aerodynamiker hat bewiesen: Die Hummel kann nicht fliegen. Das hat ihr nur noch keiner gesagt."
"Ich würde gern mal wissen, was die dazu sagen würde, wenn ihr das einer sagt."
" 'Fick dich, Physik!' "
 
Deutsch Grundkurs.

Lehrer: Nennt uns doch mal einen Film, der mit dem Mittelalter zu tun hat.
Schüler: TROJA!
 
Grade mal wieder beim Skypen mit Johnson r.

Er hatt eine SMS bekommen von jemandem der seine Nummer gar nicht haben dürfte.

Darauf hinn frage er mich was er denn tun solle.
Mir bleiben 2 Möglichkeiten
1.Zurück schreiben
2.Antworten
:rotfl:
 
Martin Fowler said:
The examples from this book are in C# and Java. If you think you know a better language than these, so do I.
Sinngemäß aus: Patterns of Enterprise Application Architecture
(hab das Buch grad nicht hier für den exakten Wortlaut.)
 
Irgendwann mal gelesen bei den Bewertungen auf heise.de Produktvergleich.
Ich habe mir da ein paar Bewerungen zu 5.1 Surround Boxen angeschaut.
Man sollte allerdings auf das anbringen gerade der hinteren Boxen achten, die Kabel sind da nämlich relativ kurz.
Warum begreifen die Hersteller von diesen Dingern eigentlich nicht, dass es auch Spieler gibt, die nicht im Kleiderschrank wohnen???
(*sinngemäß*)
 
Kino ist total unnötig! Mal ehrlich.. hätteste ne Popcornmaschine daheim und das Feeling, dass 100 Leute mit dir im Wohnzimmer hocken, um den Film zu gucken, dann bräuchte man Kino gar nicht!

Meine Erklärung nach Harry Potter 7 (II), weshalb ich Kino nicht mag :>
 
Threatleiche exhumiert
> PS: Wenn keiner daran gedacht hat, Schrödingers Katze in der
> zwischenzeit mal zu füttern, dann ist die jetzt bestimmt tot.
Woher willst du das wissen?

edit:
obwohl mir der besser gefällt:
„Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut idiotensicheres zu konstruieren versuchen ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.“
 
'Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance.'

[Victor Hugo]
 
btw, geas traum :D

Mehrere meiner freunde haben beim ersten mal gesas traum gelesen :D
 
- "Mir ist kalt!"
- "Dann stell' Dich in die Ecke, da hast Du immer 90 Grad"
 
grade ebend in ner absolut politisch unkorrekten Skype Konfi:

kenneth: Ich hab grad Indergarten verstanden.
Lennart: Inder sind doch die die unserer Computer zusammenbauen
Kenneth: Ne, das sind die Asiaten

Politisch unkorrekter Epic Fail, natürlich war das von keinem der beteiligten ernst oder böse gemeint ;)
 
Apropos p.i., das war mal Teil von einem meiner Referate im Deutsch-LK:

„Ich muss mich doch wirklich darüber wundern, wie unsere Weiber jetzt, auf bloß dilettantischen Wege,
eine gewisse Schreibgeschicklichkeit sich zu verschaffen wissen, die der Kunst nahe kommt.“

J.W.v.Goethe


-- Di Mär 27, 2012 13:47 --
„Früher mal war die CDU die Partei des Großkapitals. Heute hingegen ist sie die Partei des Großkapitals.
Darin besteht der haarfeine Unterschied zur SPD. Die war früher nicht so. Du kannst also ganz beruhigt sein.“
Reaktion zum Godesberger Programm
von Dieter Süverkrüp aus "Es ist alles ganz anders"
 
[00:06:31] Kenneth: wer sagt da sman regeln brauch?
[00:06:55] Kenneth: die die es ohne geschafft haben sind seit jahrtausenden tod

Hmm, das entstand aus einer Diskussion über glück schicksal, vorherbestimmung und Regeln im Leben
 
Back
Top