Zweite Lieferung steht kurz bevor


Mein Bestellstatus ist leider bisher auch noch nur auf "Bestellung erhalten" :(

*sehnsüchtig wart* :wiz: :oops:
 
momosxp said:
muss ja auch noch bis morgen warten..
Kann das echt nich verstehen. Heute war die ganze zeit jemand zu hause. Hab sogar ein anderes Paket bekommen (mit einem GPS Empfänger) und DHL wirft mir eine Karte rein und geht.
Warum bekommt man eigentlich nicht die Paket ID? Dann wüsste man wo das Paket gerade ist. Wahrscheinlich damit es durch die Ungewissheit noch spannender ist. :wacko:
 
Meinst du direkt von ED ?

Die bekommt man eigentlich bei keinem Shop. Meistens is das Paket ja nach wenigen Tagen da. Die PaketID ist nur dann relevant, wenn es zu verzögerungen kommt und der Kunde wissen möchte wo das Paket gerade ist. Das ist dann mindestens ein Beweis dafür, dass es schon verschickt wurde.

Bei den Bestellungen werden ja automatisch generierte emails verschickt. Die PaketID oder eher der Sendungscode wird ja von der Post vergeben wenn es verschickt wird.
Es wäre einfach zu aufwendig für jede bestellung die email manuell mit abgetippten Code zu verschicken....

---> sag ich jetzt mal so :D
 
Ich kann schon eine ID geben - allerdings dauert es bei der Post ca. einen halben Tag, bis diese im System ist.
Was heißt: Ich würde massig eMails bekommen, dass die ID bei der Post nicht gefunden werden kann :p
 
EvilDragon said:
Ich kann schon eine ID geben - allerdings dauert es bei der Post ca. einen halben Tag, bis diese im System ist.
Was heißt: Ich würde massig eMails bekommen, dass die ID bei der Post nicht gefunden werden kann :p

Naja, wenn man das System kennt wird man keine Email schreiben.

Man kann ja auch über dem Link eine Warnung platzieren, sodass der User weiß, dass er womöglich erst 12 Std. warten muss.

Ich denke mein Wiz wird morgen ankommen, aber vll ist er ja auch verschollen.
 
Back
Top