[03.11.2009] Neue Bilder von Craig via Twitter [Update]


Re: [03.11.2009] Neue Bilder von Craig via Twitter

<r>Cool!! <E>:)</E></r>
 
Re: [03.11.2009] Neue Bilder von Craig via Twitter

<r>Sahne! <E>:)</E><br/>
Wollt ich schon lange mal sehen sowas. Sind ja doch einige Formen wenn man bedenkt, dass es jeweils immer 2 Formen sein müssen, eben Oberseite und Unterseite des Teiles. Bei der Form für die Buttons un d dem D-Pad vermisse ich noch die Spritz-Kanäle zu den Buttons, die sind dann aber sicher in der anderen Form die noch darüber kommt.</r>
 
Re: [03.11.2009] Neue Bilder von Craig via Twitter

<r><QUOTE author="zLouD"><s>
zLouD said:
</s>Hey, es gibt neue Bilder von Craig <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Irgendwo Neuigkeiten in Sicht, ob die Dinger auch mal eingesetzt wurden, will sagen, endlich die Gehäuse in Fertigung sind?</r>
 
Re: [03.11.2009] Neue Bilder von Craig via Twitter

<r>Sehr Schön,es geht voran <E>:D</E></r>
 
Tolle Bilder aber wieder nichts besonderes. Hat nicht zu bedeuten das es wirklich vorran geht. Erstmal muss MWeston bestätigen das die Gehäuse, die nun eintrudeln auch ok sind.
 
Gurumeditation said:
Tolle Bilder aber wieder nichts besonderes. Hat nicht zu bedeuten das es wirklich vorran geht. Erstmal muss MWeston bestätigen das die Gehäuse, die nun eintrudeln auch ok sind.
Wer weiß ob die wirklich so bald bei ihm eintrudeln. Seit heute ist der Counter von seiner Seite verschwunden. Den wird er wohl nicht ohne Grund entfernt haben.
 
Eh ja, das war ja für Guy, er hätte das lesen sollen, dann wüsste er mehr …

whatever

Guten Abend
 
Back
Top