...


Wes Vampire

Member
Joined
Nov 4, 2005
Messages
142
Age
40
Location
Sittard, Limburg, Netherlands
Website
Visit site
Bitte bringe mich nicht um wegen mein Spellungs-, und Gramatika Feler.

Ich bin ja kein Deutscher. ( ja mein Grossvater war ein aber den habe ich nicht gekannt :D )

Ich bin ja freu das ich Niederlandisch, English, ein bischen Deutsch, Griechisch, ein bischen Spanisch, Fransosisch und Indonesisch mächtig bin

Grusse,

Wes
 
Wer sich ueber ueber Grammatikfehler aufregt ist sowieso kleinkariert ;).

Ich freue mich, dass hier auch Benutzer aus anderen Laendern mitlesen und mitschreiben und da kommt es auf Rechtschreib-, Zeichensetzungs- und Grammatikfehler ueberhaupt nicht an. Wenn jemand meckert, dann kann ich mir das nur so vorstellen, dass er dich hier im Forum nicht kennt.
Im Uebrigen sprichst du mehr Sprachen als die meisten anderen und da brauchst du dich echt nicht verstecken. Ich finds jedenfalls super, dass du hier mitliest und mitschreibst!
 
Solltet Ihr Rechtschreibfehler in meinen Posts finden, könnt Ihr die gerne behalten :D
 
Rechtschreibfehler können mir nicht passieren, ich schreib´ nämlich mit Links. :twisted:
 
aber der threadtitel ist schon geil irgendwie :lol:
ich kann leider nur deutsch, ungarisch, englisch, spanisch und französisch... naja die letzten beiden sind eher nur was für die statistik in bewerbungsschreiben :confused:
 
im intanet sollte sowiso jeda so schreibn wi är will .... ^^


hauptsache mann kanns irgendnwie verstehn ... und wenn nit , isses in den meistn fälln eh nit so schlimm ^^
 
Lol. Wes Vampire kann wohl besser deutsch als ich Niederlandisch, oder English...oder Griechisch (kali nichta? ) ...Spanisch, Französisch ("merde" -yo das weiß ich! ^^ ) oder Indonesisch...XD

Viele Deutsche können auch kein Deutsch, siehe Verona Pooth da brauch sich niemand schämen, erst recht kein Ausländer. (Ich zähl Bayern ausnahmsweise mal zu Deutschland :lol: )

Ich selber treib mich ab und zu auch auf englischen Boards rum und da versteht man mich sogar teilweise obwohl ich meißt kaum weiß, WAS ich da eigentlich für Denglisch schreibe. Aber mit (virtuellen)Händen und Füßen gehts einigermaßen.

Ich wünschte nur, ich könnte auch japanisch verstehn, japanische Webseiten sind meißt recht kompliziert um sich zurechtzufinden. (Fragt mich jetzt bitte nicht, was ich auf japanischen Webseiten mache... :roll: )

nene, das ius schon supa, das sich hier auch mal unsere "Nachbarn" her verirren. Kommt leider viel zu selten vor.
Aber man kann echt sagen, das Internet macht die Welt zum Dorf.
 
hmm Verona ist aba keine deutsche ... kommt aus Bolivien oda so ^^


aba wie schon öfta gesagt wurde ... es ist nur von vorteil wenn sich auch leute aus anderen ländern hier rumtreiben ... egal ob das deutsch nun korrekt ist oder nit ^^
 
Emu&Co said:
Aber auf Leuten mit Grammatikproblemen habt ihr schon öfter rumgehackt. Soll ich Namen nennen? ^_^
Da ich das "ihr" auch auf mich beziehe - kommt ja schliesslich direkt unter meinem Posting - muss ich ganz klar sagen, dass ich sowas noch nie gemacht und auch nie machen werde. Ich bin vor 10 Jahren super in den englischen Newsgroups aufgenommen worden und da hat mich noch nie jemand korrigiert. Dabei habe ich auch die Netiquette gelernt (danke an das legendaere T-Online Team)...
 
Fusion_Power said:
Ich wünschte nur, ich könnte auch japanisch verstehn, japanische Webseiten sind meißt recht kompliziert um sich zurechtzufinden. (Fragt mich jetzt bitte nicht, was ich auf japanischen Webseiten mache... :roll: )

nene, das ius schon supa, das sich hier auch mal unsere "Nachbarn" her verirren. Kommt leider viel zu selten vor.
Aber man kann echt sagen, das Internet macht die Welt zum Dorf.

immer nur auf die Linknamen schaun, klappt bei russischen Sites auch prima ;)
 
Back
Top