Alternative TV-Out Lösung für die Pandora


Fusion_Power said:
Hab da nur was von "EXT-CONNECTOR" gelesen, ich dachte da gehts nur um ein Kabel für Programmierer die Zugriff auf die Pandora HW haben wollen?
Sowas habe ich auch in Erinnerung, aber wenn man schon in 1000 (oder mehr) Stecker investiert kann man auch die anderen PINs verlöten und hat größere Chancen die Kabel los zu werden, oder?
Fusion_Power said:
Währ ja kontraproduktiv, wenn jemand anderes so ein Kabel anbietet, dann könnte sich OPT darauf ausruhen und selber nix mehr am Kabel machen.
Es ist zumindest kontraprodutkiv, weil viele, die ein TV-Kabel wollen dann dort bestellen würden, und nicht mehr das TV-Kabel von OP bestellen (oder sogar abbestellen) ... wenn es so schon zu wenig Besteller gibt um die Produktion der Kabel anzuleiern wird es dadurch also nur schlimmer.
Fusion_Power said:
Ergibt aber so oder so keinen Sinn für mich denn wenn ein User so ne Aktion auf dieBeine stellen, finanzieren und in relativ kurzer Zeit durchführen kann, warum bekommt es dann OPT nicht gebacken zumal jeder der ein TV-Out Kabel bestellt hat dies dann auch bezahlt hatte, soweit ich mich erinnere 14 Euro. Da ich nicht hoffe, das diese 14 Euro einfach kommentarlos in die Finanzierung der Pandora gewandert sind, sollte zumindest noch einiges an Geld da sein um die offiziellen Teile endlich zu bauen, fertig konstruiert waren die ja schon, gab schon vor über 1 Jahr Fotos davon
Naja, wenn Du ein Produkt für 330,- verkaufst, dabei (sagen wir mal) pro Einheit 100,- Miese machst, dann 14,- für eine Kabel-Vorbestellung bekommst hast Du immernoch 86,- Miese.
Ein User der bei 0,- startet und 14,- für eine Kabel-Vorbestellung hat, hat 14,- mit denen er arbeiten kann!
So gesehen verstehe ich schon, daß mit den TV-Kabeln im Moment erstmal nix passiert ... erst wenn dafür Geld da ist, und dafür müssen wohl noch einige Premiums und Kabel-Vorbestellungen verkauft werden.
Fusion_Power said:
und Craig hat hoch und heilig versprochen dass die Kabel schon fertig in ner Lagerhalle liegen und nur darauf warten verschickt zu werden. Langsam werd ich ungeduldig wegen dem ollen Kabel.
"Craig" :lol:
So ein bißchen bleibt leider auch bei mir das Gefühl, daß aus den Kabeln vielleicht gar nix mehr wird ... aber mal abwarten wie's überhaupt weitergeht ...
 
Back
Top