Auf was wartet ihr am meisten? (Emu, Port, Homebrew Game)


Wenn dann wird die Geschwindigkeit nicht erheblich höher sein und außerdem werden die Programmierer schon darauf achten die Spiele auf beiden GPX2s gleich gut zum laufen zu bringen. Bei Emus geht die Geschwindigkeit einfach höher. Das andere Modell wird dann ja auch nicht unbedingt ein Ersatz sein, da es wohl viel teurer werden wird.
 
Ich wüsste auch nicht, wozu... 2 Gig Speicher dürfte doch für den Anfang reichen :)
 
gut zu wissen das sdio unterstüzt wird
der weite slot ist dann für die wlan-, bluetooth- karte ect. und der erste für die speicher karte.^^
korrigiert mich wenn was falsch ist bin noch ein n00b in handheld bereich
 
Tst, was die Leute wieder alles in Kartenslots mit einbauen :)
Heutzutage muss alles für alles hergenommen werden, oder?

Wann fängt mein PC endlich an, mir Kaffee zu kochen ;)
 
damit ist ja wifi theoretisch möglich mit dem GPX2, das problem ist nur man bräuchte Linux treiber für SDIO und diese karten, leider gibts da noch nichts richtiges, aber es wird glaube ich daran gearbeitet. vieleicht kann man ja aber auch wie beim gp32 den USB in host mode setzen.
 
EvilDragon said:
Ich wüsste auch nicht, wozu... 2 Gig Speicher dürfte doch für den Anfang reichen :)

Naja, wär praktisch um von einer Karte auf ne andere kopieren zu können...

Und, verzeiht die Frage, was ist SDIO?
 
SDIO = Secure Digital Input Output
also I/O geräte auf ner SD karte, z.B. Kamera, WiFi usw.
btw wegen SDIO WiFi treibern...Tapwave (Zodiac) hatten ja, bevor sie schluss gemacht haben, an nem Linux OS für den Zodiac gearbeitet, vielleicht ham die schon WiFi treiber dafür, der Palm OS WiFi Treiber von Tapwave war wohl einer der besten.
 
Nun, wenn's TECHNISCH möglich ist, werden die Devs das früher oder später schon mit implementieren.
Ich kenn doch die GP32 Leute :)
 
jo aber n 2. sd karten slot wär dann halt schon praktisch...
sonst müsste man alles was z.B. WiFi benutzt auf dem nand speicher speichern.
Aber sie planen ja leider nur einen slot :(

Edit: Was man nich vergessen sollte ich dass sido zeugs ziemlich teuer is...
Ne w-lan karte kostet ca. 100 euro :/
 
EvilDragon said:
Tst, was die Leute wieder alles in Kartenslots mit einbauen :)
Heutzutage muss alles für alles hergenommen werden, oder?

Wann fängt mein PC endlich an, mir Kaffee zu kochen ;)


Naja, wärmen kann man per USB ja schon...

Noch was, warum sind die Zeiten der posts nicht in der richtigen Reihenfolge hier, alles verwurschtelt!
 
eigendlich wärs ja noch besser, wenn es einen usb host port gäbe,dann könnte man ja den (gpx2) mit wifi,tv out usw. erweitern und dennnoch eine sd karte benutzen.
das wär natürlich auch eine billigere lösung als die sache mit dem sdio
 
Anscheinend nicht: http://gpx2.com/support/support_sugest_view.asp?indexNo=444&page=1&bunho=2&part=02
 
EvilDragon said:
Nun, ich weiß, dass Mr. Mirko, Rlyeh, skeezix, etc. für den gpx2 coden wollen. Das ist doch schonmal ein guter Anfang :)

:hier :hier

ich auch :)

...aber erstmal muss ein notebook ran... $$$
 
puh... hab grad kein devkit drauf, aber ich wollte sowieso mal devkitarm probieren.

was wäre dafür zu tun?

und hat nicht jemand einen blu patcher gebaut?
 
Back
Top