ausschalten


Status
Not open for further replies.
gehört zu ausschalten

<t>Laut Infos in den FAQ kann die Pandora Standby. Jetzt hab ich das Datenblatt des OMAP studiert und konnte nichts über ACPI-fähigkeit finden. Ich glaube also mit "Standby" ist gemeint das der Prozessor runtertaktet, die anderen Komponenten laufen weiter...<br/>
<br/>
Weiß hier jemand wie das genau realisiert wird?<br/>
<br/>
@Mod: Lass doch die Threads einfach mal n paar Tage offen. Danke.</t>
 
Weiß hier jemand wie das genau realisiert wird?

Nein....( ist das wirklich soooooooo wichtig? )
btw:
Der Standby-Modus ist eine Form des Bereitschaftsbetriebs moderner PCs, der Begriff bedeutet übersetzt „Bereitschafts-Zustand“ oder „Schlafzustand“. Genutzt wird der Standby-Modus zur Energieeinsparung unter Vermeidung eines zeitaufwendigen Neustarts. Dazu wird der Computer in einen Zustand versetzt, bei dem große Teile abgeschaltet sind, aber bei Reaktivierung ein sofortiges Weiterarbeiten möglich sein soll.

Außerdem: Toller Threadtitel, den du gewählt hast, beschreibt dein Anliegen sehr gut <_< (bitte lies dir deswegen nochmal die Regeln durch: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=2774&start=0 )Ich bitte dich, sowas zu unterlassen. Solltest du der Meinung sein, zu einem Thema noch was sinnvolles beizutragen, dann schreibe bitte den jeweiligen Mod an, der den Thread geschlossen hat, sodass er ihn eventuell wieder öffnen kann.

mfg
Thrake
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top