Batch 2 erst in über einem halben Jahr?


naja er will mit den fotos vermutlich zeit einsparen damit man schon so durch diese fern-diagnose sehen kann ob die neue gußform offensichtliche, schwerwiegende mängel bzw. fehler hat.
damit spart man sich den postweg und kann anhand der fotos gleich sagen: nochmal machen!
könnt ich mir denken...oder "nur" um die community zu füttern, dass kann natürlich auch sein.
 
Das denke ich auch, er will einfach den Leuten schon nächste Woche die ersten echten pandora zeigen, und etwas knete einsparen, die es sonnst gekostet hätte alles erst zu Mweston zu senden, solange die Chinesen nicht versuchen, so ein geiles Video wie ED gestern zu machen, ist alles in ordnung..

Außerdem Passt das doch ganz gut ins Konzept: die Pandora ist ein kind des web 2.0, und so wird sie auch gebaut, mit unterstützung desselben..
 
Also, ich habe zwar am WE noch nicht mit Craig und Michael gesprochen, aber wenn ich den englischen Text von Craig lese, heißt das soviel, dass sie uns erst gar keine Gehäuse schicken sollen, sondern alle benötigten Änderungen durchführen sollen und sie SELBER zusammenbauen und testen.
Das erspart uns den Postweg (der Zeit frisst). Denn wenn das Werk alle Teile zusammenbauen kann und sie funktioniert, dann ist das Gehäuse funktionabel.

Und wenn DAS der Fall ist, sollen sie uns zehn Testexemplare schicken.
 
Das heißt aber auch, dass wenn das Werk keine Ressourcen für den Zusammenbau freihaben sollte, verzögert sich alles noch länger, oder?
 
naja also für die 10 pandoras werden sie ja wohl gerade noch zeit haben hoff ich....

langsam ist es echt mal zeit für ein pandora zahlen quiz (2, 10, 105, 4000,...) :lol:
 
Ich check das nicht so ganz... Gehts jetzt nur darum, dass 10 Gehäuse in China zusammen gebaut werden, oder gleich 10 komplette, voll funktionsfähige Pandoras? Letzteres würde ja bedeuten, dass die Boards in China bei der Gehäusefirma liegen. Tun sie das?? :wacko:
 
Sowie ich das heraus gelesen habe, hat das Werk eine Platine und kann daher eine komplette Pandora zusammen bauen. Wenn das vernünftig klappt, werden sich wohl die 10 Gehäuse auf den Weg zu Michael Weston machen.
 
Back
Top