Bewertungsliste für Martkplatz


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo!

Ich hab den Vorschlag das wir für unseren Marktplatz hier ein Bewertungssystem einführen! Das hat den Vorteil, das neue User hier im Forum keine Probleme damit haben einem Stammuser zu vertrauen, weil dieser schon 6 positiv Bewertungen hat!!

Was sagt ihr dazu?


LG
-Lima-
 
Im prinzip eine gute Idee aber ich muss dazu sagen das ich den meisten hier vertraue und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 
So fängt das an. Nach jedem erfüllten kleinen Wunsch wird darauf ein Professioneler Markplatz mit FSK18 Andmeldung (für 10€) und evtl. Probleme für den ADMIN.

Hier hilft eigentlich auch bischn Skepsis und Menschenkenntnis.
 
Hab auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht... wer hier von den Stammusern kauft, brauchst sich imho nun wirklich keine Gedanken zu machen. Wenn jemand bei 1-Post Leuten einkauft, ist der schon fast selber Schuld und zahlt dann immerhin "Lehrgeld". ;)
 
Leider nicht:-(
Mein Netbook das bin ich min Tausch gegen einen Atari Jaguar losgeworden:)
 
(OFFTOPIC)
WOW ein Netbook gegen einen Jaguar Sportwagen,dass nenn ich mal nen Tausch :-D

(Ontopic)
Ein Bewertungssystem fänd ich auch nicht so gut,
wie Kaiser-Sahin schon sagte: Das wäre der Anfang und dann kämen immer mehr Wünsche und
irgendwann hat man lauter Regeln wie bei Ebay z.B. FSK18 Ware dürfte dann gar nicht angeboten werden.
Je mehr Köche das kochen würden,desto mehr wird einem die Suppe irgendwann versalzt.
Ich finds schon gut wie es jetzt läuft ;)
 
Back
Top