Top 100 games (jetzt wird abgestimmt!)

Wie soll das Votesystem angelegt sein?

  • 10 votes pro system und mehr nicht! man soll ja nicht inflationär damit umgehen

    Votes: 0 0.0%
  • unendlich viele votes sind besser (von 1-10 punkte)

    Votes: 0 0.0%
  • nee, 20 oder 30 votes sind schon vernünftiger. aber keine unendlich vielen

    Votes: 0 0.0%
  • ...ich habe gar keine meinung ;)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

mir war mal wieder langweilig und ich hab was dazu gezeichnet ^^


Da sind ja Larry und Kirby und Sonic und Mario.... all die Freunde eines Stubenhockers wie mir :)

Sehr schick, und mich würd auch interessieren ob es sich im Sande verlaufen hat oder ob da noch was geht!
 
ähm ja den unteren teil vom pokal ... jedenfalls abgezeichnet :p
beim rest hab ich eher radiert als gezeichnet ^^ naja war auch nur meine vorstellung wie es aussehen könnte. nehm keine kritik an ;)
 
Back
Top