Top 100 games (jetzt wird abgestimmt!)

Wie soll das Votesystem angelegt sein?

  • 10 votes pro system und mehr nicht! man soll ja nicht inflationär damit umgehen

    Votes: 0 0.0%
  • unendlich viele votes sind besser (von 1-10 punkte)

    Votes: 0 0.0%
  • nee, 20 oder 30 votes sind schon vernünftiger. aber keine unendlich vielen

    Votes: 0 0.0%
  • ...ich habe gar keine meinung ;)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

B4N5H33 said:
also bei mir läuft SMW auch prima. hab´s sogar schon durch (auf 275MHz)
:D
habs lange nicht mehr probiert. wusste nicht, dass sich da am emulator was getan hat.
werd ich mal ausprobieren...
 
@jix & moortier: könntet ihr euch die arbeit beim proggen nicht irgendwie teilen? das wären ja "verschwendete resourcen", wenn nur einer alles übernimmt

@moortier: wenn du die gamelists brauchst, sag nur bescheid...am besten per ICQ - meine nummer ist ja im board eingetragen (und deine übrigens fehlerhaft)
 
B4N5H33 said:
@jix & moortier: könntet ihr euch die arbeit beim proggen nicht irgendwie teilen? das wären ja "verschwendete resourcen", wenn nur einer alles übernimmt

@moortier: wenn du die gamelists brauchst, sag nur bescheid...am besten per ICQ - meine nummer ist ja im board eingetragen (und deine übrigens fehlerhaft)

Ich will die ja jetzt nicht bevormunden, aber etwas, was sich so leicht machen läßt, kann auch einer alleine Coden ;) und ja ich weiß was das fürne Arbeit ist... (siehe meinen Banner :) )
 
B4N5H33 said:
@moortier: wenn du die gamelists brauchst, sag nur bescheid...am besten per ICQ - meine nummer ist ja im board eingetragen (und deine übrigens fehlerhaft)

Ich melde mich bei dir, meine ICQ Nummer ist übrigens richtig, hab ICQ schon eeewig, da gabs noch 6 Stellen hehe
B4N5H33 said:
@jix & moortier: könntet ihr euch die arbeit beim proggen nicht irgendwie teilen? das wären ja "verschwendete resourcen", wenn nur einer alles übernimmt

Er wollte es ja auch mit Ruby machen, das kann ich ja nicht... Da wäre das dann schwer vereinbar...
 
robb said:
B4N5H33 said:
also bei mir läuft SMW auch prima. hab´s sogar schon durch (auf 275MHz)
:D
habs lange nicht mehr probiert. wusste nicht, dass sich da am emulator was getan hat.
werd ich mal ausprobieren...
respekt, dass du es durch hast.. also mit dem sound und so halt ich das nicht länger als 5 min durch, habs grad versucht :wink:
 
Ja ich hab vor kurzem erst nen riesen php projekt fertig gestellt und hab jetzt so die nase voll von php (mag php nicht besonders...) php kann ich jetzt für mindestens ein jahr nichtmehr sehen...
 
so...damit dieser thread nicht in vergessenheit gerät ^_^

moortier und ich haben uns am vergangenen wochenende schonmal die spielelisten für alle systeme zur brust genommen und fertiggestellt. sind ingesamt schon ~9000 spiele eingetragen und man wird selbst noch spiele hinzufügen können (für den unwahrscheinlichen fall, dass doch was fehlt).
jetzt im moment wird wie wild programmiert (d.h. moortier programmiert und ich kritisiere ^_^ )

was wir jetzt noch brauchen ist ein fähiger grafiker der sich bereit erklärt, ein paar nette grafiken für die entstehende seite anzufertigen. wird nicht viel und nicht aufwendig, soll halt nur halbwegs was her machen :)

also: freiwillige vor!

gruß,
B4N5H33
 
wenn ihr mir sagt wie gross die slices sein solln und was da rauf soll mach ich auch was (falls dittboy keine lust hat hehe)


mfg
tom
 
Also ich mach erstmal das Script fertig, hab schon die Spieledatenbank und und eine kurze Anmeldung fertig. Dann fehlt jetzt "nur" noch das Votesystem, hatte nicht so wirklich viel Zeit, da ich viel um die Ohren hatte und heute meine Schwester noch ihren ersten Geburtstag gefeiert hat (Also eher mein Vater hehe). Werde mich dann am langen Wochenende dransetzen und hoffen bis Sonntag abend oder Montag fertig zu sein. Dann melde ich mich bei euch und dann schauen wir ob wir das ganze grafisch schön aufpeppen können. Ich verwende smarty beim Programmieren, also kann man dann das Design nachträglich sehr leicht einbauen.
 
Elektranox said:
Anmelde System? o_ONimm die von phpBB :/

Naja, soll es nur für die Nutzer dieses Boards sein, oder für andere Nutzer auch? Dachte mir dann, dass ich noch eine englische Version mache und dann alle da abstimmen könnten...
Bei der Anmeldung will ich ja auch nicht viele Daten, nur Benutzername und Passwort sowie ne Email-Adresse, wenn Passwort vergessen und dann noch wahrscheinlich Sprache hab ich mir gedacht.
 
dann nimm die von phpbb und erlaube zusätzlich ne anmeldung von neuen useren in ne eigene benutzerdatenbank von deinem script...
 
fheusel said:
dann nimm die von phpbb und erlaube zusätzlich ne anmeldung von neuen useren in ne eigene benutzerdatenbank von deinem script...

Wie steht denn Ed dazu? Ich denke er wird ja nicht jedem einen Zugriff auf die Datenbank geben, oder hoffe ich zumindest mal.
Sieht ja danach aus, als ob das gewünscht wäre, dann würde ich das natürlich realisieren.

Also warte auf Rückmeldung von Evil Dragon.
 
zwar kommt mein post spät aber vllt bringt es ja doch was xD

<r>mal ne frage wenn ich das jetzt richtig verstanden habe darf jeder user nur so und so oft voten (glaube das waren 10 mal oder^^), wenn das jetzt wirklich so ist würde ich das ned so toll findne da ich alleine schon mehr als 10 spiele (zb. für den SNES) hammer finde und ich frage mich warum ihr die ideen mit den kategorien abgelehnt habt da ich das für dehr sinnvoll halte da es garantiert leute gibt die zb. Jump n run genre überhaupt ned zocken und lieber wissen wollen was für rpg`s es noch so gibt <br/>
<br/>
aber trotzdem geile idee <br/>
<E>:D</E></r>
 
;) Es hat doch nicht jeder Zugriff auf die DB.
Wenn das Script lokal auf meinem Server läuft, hat es auch Zugriff auf die Lokale Datenbank. Da hab ich garantiert nix gegen.
 
EvilDragon said:
;) Es hat doch nicht jeder Zugriff auf die DB.
Wenn das Script lokal auf meinem Server läuft, hat es auch Zugriff auf die Lokale Datenbank. Da hab ich garantiert nix gegen.

Das heißt also ich könnte die User vom Board verwenden? Dann mache ich das und als zusätzliche Option noch das anmelden, wenn man nicht im Board angemeldet ist.
 
Moortier said:
EvilDragon said:
;) Es hat doch nicht jeder Zugriff auf die DB.
Wenn das Script lokal auf meinem Server läuft, hat es auch Zugriff auf die Lokale Datenbank. Da hab ich garantiert nix gegen.

Das heißt also ich könnte die User vom Board verwenden? Dann mache ich das und als zusätzliche Option noch das anmelden, wenn man nicht im Board angemeldet ist.

Jupp, kein Problem :)
 
Back
Top