Bilder und Infos zur PSP Go(?!?)


ss_preview_PSP_GO_000.bmp.jpg_02.jpg


Stammt von iprice, gp32x.com. Gut getroffen... :wink:
 
Was ich mich bei der ganzen Sache nur frage ist: Wie lange kann man ein totes Pferd reiten?

EDIT: Ach ja und die Sony Community scheinen sie ja auch nicht gefragt zu haben was denn interessant und wichtig wäre. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es so viele Menschen mit einer Geschmacksverirrung gibt.
 
MentalFS said:
Bleibt nur die Frage wie das mit den "Voll"-Games aussieht, wenn's keim UMD mehr gibt. Nur noch Downloadspiele? Memory Sticks? Oder ist die PSP Go nur für "Minispiele" und für UMDs bräuchte man noch eine alte PSP (das trau ich Sony durchaus zu)?
Wird wohl wie mit dem Spiel "Patapon 2" in Amerika ablaufen, in den Packungen in den Läden war ein Code und mit dem konnte man das Spiel runterladen. Sony will damit die Retail-Händler stoppen, An-und Verkauf oder Verleih wird deshalb aussterben.
 
Der Preis der PSP Go! wurde gerade auf der Pressekonferenz bekanntgegeben: 249€! Ziemlich teuer meiner Meinung nach .. :confused:
 
Immerhin ist Gran Turismo Portable dabei, besser noch die Tatsache, dass wir einen Monat vor den Japanern dran sind ;)
 
Der Preis von der E3 waren 249 USD. Bitte doch das richtige Wertzeichen benutzen. Ich denke mal, dass sie hier dann 199 Euro oder so kosten wird. Könnte aber auch 249 Euro werden. Uns Europäern geht man ja gerne ans Portmanait.

Das kommende MGS für PS3 wird auch ziemlich cool werden. Hier ein Trailer:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=6435
 
Ich kaufe mir auf jeden Fall eine. Evtl auch in UK. Mal schauen wie die Preise so sind. Habe keine PSP mehr (damals verkauft) und durch die Store-Games (heute ist ja FFVII in USA erschienen usw) ist das schon geil!

EDIT:

Kotaku müsste man sein. Dann hätte man schon eine PSP Go. Hier das gute Stück in Action:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=6493
 
Also ich finde sie ziemlich... hässlich? :ph34r:
Mein fall is das Design nicht...
 
Flyn said:
also design-mäßig ist das teil eine mittelschwere katastrophe, vorallem die start- und select buttons :wacko:.
da lob ich mir die pandora lieber ein schlichtes rein funktionales design als son möchtegern-trendy-hipp-müll abzuliefern.

da sieht dieser fake tausendmal besser aus, wesentlich erwachsener, vllt. wird so die psp2 mal in zukunft aussehen....
2257628900_7241af74be.jpg

naja sony will vermutlich nintendo etwas kundschaft ablocken anders kann ich mir diesen optischen klogriff nicht erklären.

DAS ist ein geiles Design! Ein PS2-Handheld wäre echt der Hammer. Dann noch mit Touchscreen und 800x480 Pixel und es hat seinen ersten Käufer gefunden. :)
 
ich hoffe nur gran turismo mobile, das psp soul calibur, little big planet, der nächste gta teil, etc werden trotzdem noch auf umd ausgeliefert und auf der psp 1000 laufen, sonnst sperrt sony menschen die keine kreditkarte haben aus, und das wäre für mich ein grund nie mehr was von sony zu kaufen.. :(
 
matzesu said:
ich hoffe nur gran turismo mobile, das psp soul calibur, little big planet, der nächste gta teil, etc werden trotzdem noch auf umd ausgeliefert und auf der psp 1000 laufen, sonnst sperrt sony menschen die keine kreditkarte haben aus, und das wäre für mich ein grund nie mehr was von sony zu kaufen.. :(
ja, wird alles auch auf UMD kommen
 
puh, glück gehabt, aber was kommt danach? wird sony sich nur noch auf die go beschränken? na egal, ich hab ja ne p&|a (komischer weise ist die psp bei mir nur eine heimkonsole, für unterwegs nutze ich den dsl) :p
 
Naja aktuell boykotieren ja sehr viele shops in der ganzen welt die psp 4000 also pspgo....sogar media markt ist derzeitig nicht bereit dieses gerät nach release ins regal zu stellen.

Das Teil ist zu Teuer und das mit den Kreditkarten ist ein gigantisches Problem.

Wäre ich Sony würde ich die Spiele im Handel dennoch anbieten...jedoch ohne weiteren Inhalt...nur ein Code in der Verpackung den man Online im PSN-Store eingeben muss um zum persönlich verifizierten Download zu gelangen der nur auf der eigenen PSP lauffähig ist...oder eher mit dem User-Login-Daten, die identisch mit dem des PSN-Stores sind...problem ist es aber das die die kein internet haben in die röhre gucken...so müsste man downloadstationen in den jeweiligen Shops anbieten. Fragt man sich nur wie da wiederum die unkosten sein würden.

Ist alles ne komplizierte sache. Es gibt genug wege das alles umzusetzen. Sony jedoch macht es sich einfach.
Sollte dies so nach Europa kommen...wird es ein mächtiger Flopp.
 
Sony zieht euch nur das Geld aus der Tasche. Sony hat das beste Marketing von allen davon hätte Sega sich ein bisschen was abgucken müssen. Wenn das Teil doch noch nach Europa kommt und jemand es sich kauft ist er in meinen Augen bescheuert. Die Pandora ist tausendmal besser. Ich selbst hab WIZ und halte nichts mehr von Kommerziellen Systemen. Nintendo ist für mich aber noch eine Hoffnung uns etwas zu zeigen was wir noch nie woanders gesehen haben. Da sollte man mal beobachten was da kommen wird. Weil die Spiele die die Spiel Industrie produziert nur noch besser Grafik und bessere Physik haben meistens jedenfalls und das reicht einfach nicht aus. Ich hab angefangen mit PS1 und hab dafür zuviel Geld rausgeschmissen weil ich jung und dumm war^^ heut bin ich älter und weiß mit Geld umzugehen (jetzt denken alle ja wie solls den anders sein weman keins hat) Ich bin dann auf PC und zwischendrin noch auf gebrauchte Dreamcast fand ich ein Symphatisches Gerät und Sega hatte soviele Inovative Ideen. Nur zum Marketing will ich jetzt keine detailierte Fehlerbeschreibung liefern.
Jedenfalls wünsch ich mir das mehr Leute sich mit Opensource konsolen beschäftigen und die Szene vorantreiben. Wenn GPH soviel Milliarden wie Sony hätte dann könnten die Richtig was erreichen. Sony ist es egal ob ihr neuer handheld in 2 stelliger Millionenhöhe Minus schreibt. Microsoft ist es ebenfalls egal wenn ihre Konsolen keine Gewinne verschreiben. Kaum jemand kennt die Opensource konsolen das ist schade. Sie leben zu stark im Untergrund weil Geld und Interesse der Menscheit für die Werbung fehlt.
 
Ich sags immer wieder: Kauft euch X3 Reunion und haut den XTended Mod dazu und ihr habtn Spiel fürs Leben. Leider ebenfalls viel zu unbekannt....Wobei ich mir garnicht wünschen würde das die OpenSource Konsolen soooo bekannt werden. Jeden tag fünf threads mit: "Meine WiZ geht nicht mehr an, kann das daran liegen, dass ich sie aus dem 12.Stock geschmissen habe??? HIIIILLLLLLFFFEEEE!!!!" Würde ich nicht so schön finden....
 
kasumi89 said:
Sony ist es egal ob ihr neuer handheld in 2 stelliger Millionenhöhe Minus schreibt.
Das bezweifle ich.
kasumi89 said:
Microsoft ist es ebenfalls egal wenn ihre Konsolen keine Gewinne verschreiben.
Das auch. ;)
kasumi89 said:
Kaum jemand kennt die Opensource konsolen das ist schade. Sie leben zu stark im Untergrund weil Geld und Interesse der Menscheit für die Werbung fehlt.

Ich weiß ja jetzt nicht genau, was du mit "Menschheit" meinst, aber GPH hat durchaus Werbung für den Wiz gemacht. In Korea wird dieser nämlich, anders als bei uns, schon als kommerzielle Konkurrenz-Konsole zu PSP und DS etabliert. Zumal GPH auch vor hat, kommerzielle Spiele online anzubieten. Dass die Konsole Open Source ist, hängt eher damit zusammen, dass GPH zusätzlich auf die GP2X-Community setzt bzw. diese natürlich auch nicht mehr missen möchte. Das wiederum liegt daran, da die Community für GPH einerseits natürlich als Absatzmarkt dient und andererseits auch gleichzeitig als Spieleproduzent, der nicht bezahlt werden muss. Hier sind also ganz klar profitorientierte Interessen im Hintergrund. In diesem Zusammenhang finde ich es übrigens total super, dass Open Source-Konsolen, wie du sagst, im "Untergrund" sind. Stell dir z.B. mal vor, was passieren würde, wenn die Pandora einen durchschlagenden Erfolg hätte. Nicht das ich den Devs das nicht gönnen würde, aber was meinst du wie schnell die großen Konzerne aka Microsoft, Sony und Nintendo mit den Scheinchen wedeln würden, um das Projekt aufzukaufen. Letztendlich würde es nur dazu führen, dass auch die Pandora kommerziell ausgeschlachtet werden würde, was vollkommen gegen den ursprünglichen Community-Gedanken wäre.
 
Back
Top