Bilder vom transparenten Case...


rick0815

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
379
... im englischen Blog.
Naja, da sollten sie auf jeden Fall sein. Anscheinend ist die pandoratr.com Seite, auf der die Bilder liegen, im Augenblick nicht erreichbar. Aber im neuen englischen Board hat jemand Abhilfe geschaffen.

//edit: Ach was soll das. Hier die Bilder ;)




Hallo Leute!

Hier das finale Gehäuse der Pandora. Ja, es ist noch transparent, denn wir wollen sicher gehen, das wirklich alles passt.

Gibt uns ein bisschen Zeit, damit wir die Schönheit durchleuten können, denn dann können wir mit der Produktion der Gehäuses weitermachen. Ich hoffe, wir werden bald ein paar Videos haben, die wir euch präsentieren können.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eurer Geduld!

Quelle: http://www.openpandora.org/blog.php
 
Irgendwie ganz schön milchig für ein transparentes Gehäuse. Vielleicht liegt es aber auch am Foto oder am Blitz. Hat aber irgendwie was cooles, schmuddeliges.

Ein Traum für Modder... *blink* *leucht* *glüh* :D

psp-led-mod.jpg

(LED-Modded PSP)
 
Also ich find's schäbbig! :D Wenn meine Pandora in diesem Case ankäme, ich würd sie direkt wieder zurück schicken. ;) Das sieht aus, als wäre jemand mit Schmirgelpapier drüber gegangen.
 
knotenpunkt said:
Also ich find's schäbbig! :D Wenn meine Pandora in diesem Case ankäme, ich würd sie direkt wieder zurück schicken. ;) Das sieht aus, als wäre jemand mit Schmirgelpapier drüber gegangen.

So ist das ja quasi auch - denn es ist ja aus einem transparenten Block gefräst worden ;)
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
Also ich find's schäbbig! :D Wenn meine Pandora in diesem Case ankäme, ich würd sie direkt wieder zurück schicken. ;) Das sieht aus, als wäre jemand mit Schmirgelpapier drüber gegangen.

So ist das ja quasi auch - denn es ist ja aus einem transparenten Block gefräst worden ;)

Achso, dann lag ich ja garnicht so verkehrt. ;) Naja, war aber nur Spaß das mit dem Zurückschicken. Ich glaub, ich würd mich selbst über ne Pandora freuen, dessen Case leuchtend pink ist, mit weißen Häschen drauf. :p
 
knotenpunkt said:
Ich glaub, ich würd mich selbst über ne Pandora freuen, dessen Case leuchtend pink ist, mit weißen Häschen drauf. :p

Aber nur, wenn's dann im Shop auch die dazu passende rosa Pandora-Plüsch-Tasche gibt!!! (Dekorativ mit weißer Spitze und Strass-Steinen abgesetzt...) :wacko:
 
den alten gameboy collour gabs glaub ich auch als transparent, (schade das ich nach dem alten gb, keine neueren gbs bis auf den gba sp habe...) aber wenns ja nur für testzwecke ist, ist es ja gut, die testpandora soll ja nicht schön sein sondern ihren zweck erfüllen damit wir bald unsere schwarzen pandorae griegen :lol:
 
wie hoch issen die warscheinlichket das man spähter noch farbige gehäuse nachkaufen kann so wie bei psp und co?
also wenns n crystalclear gehäuse wie bei der psp geben würde würd ich meine pandora sofort umbaun xD
 
wurfholz ist stolzer Besitzer eines Gameboy Color in transparent (bist du nackt -- ne transparent)

hab ich mir letztes jahr als frischer embedded entwickler von meinem ersten gehalt mal auf´m Flomarkt geleistet, nachdem mir meine eltern als kind nie einen erlauben wollten :lol:
 
mc99 said:
wie hoch issen die warscheinlichket das man spähter noch farbige gehäuse nachkaufen kann so wie bei psp und co?
also wenns n crystalclear gehäuse wie bei der psp geben würde würd ich meine pandora sofort umbaun xD

Das könnte dann in etwa so aussehen:

dslnew600.jpg

(Nintendo DS Lite)

Dann noch eine helle Tastaturmatte, eine paar LED's rein und fertig ist die Bonbon-Pandora. :D

Also ich freue mich erstmal auf die schwarze Variante!!! :)
 
Dragoon said:
Also ich freue mich erstmal auf die schwarze Variante!!! :)

Dito, ich auch. Das Transparente Gehäuse mag zwar ganz schön aussehen werden aber so ganz meinem Geschmack entspricht es doch nicht. Zumal mir das Licht der LEDs schon bei dem weißen Gehäuse etwas zu sehr durch das Gehäuse scheint. :wink:
 
Back
Top