browserspiel "skrupel" für den gp2x


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
ich habe heute zufällig auf der homepage zum browserspiel "skrupel" gelesen, dass das browserspiel auch für die gp2x erschienen ist. hier nennt es sich "skrupel - defend your colony". technisch ist es weitgehend ähnlich dem originspiel, die steuerung wurde natürlich angepasst.

getestet habe ich es noch nicht. aber, ich kenne das original. es geht viel zeit beim spielen drauf. mich würde interissieren, ob es auf phpsdl basiert. aber, das werde ich gleich mal testen...

[edit]

ich habs mir gerade angesehen. die 2 spiele passen garnicht zueinander. das spiel "skrupel - defend your colony" passt eher in die richtung "risiko"....
 
Back
Top