[Caanoo] ist dieses USB-Netzteil kompatibel?


ich nutze den hier:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29417
kostet nur 2€ und kann dasselbe ;)
 
Ich wollte ja gerade ein Netzteil mit mehr Power haben, weil ich damit z.B. auch mein Navi (hatte auch kein 220V-Netzteil dabei) oder auch mal nen Handy, MP3-Player etc. laden will.
Dann wäre es halt gut, wenn Geräte, die die 2,1A umsetzen können, dadurch schneller laden.

Ich will halt nur ausschließen, dass die 2,1A für den Caanoo nicht zuviel sind und er mir dadurch abraucht.
 
crusher said:
Ich wollte ja gerade ein Netzteil mit mehr Power haben, weil ich damit z.B. auch mein Navi (hatte auch kein 220V-Netzteil dabei) oder auch mal nen Handy, MP3-Player etc. laden will.
Dann wäre es halt gut, wenn Geräte, die die 2,1A umsetzen können, dadurch schneller laden.

Ich will halt nur ausschließen, dass die 2,1A für den Caanoo nicht zuviel sind und er mir dadurch abraucht.

Ampere kannst Du soviel haben, wie Du willst, darf nur nicht zuwenig sein :)
Volt muss stimmen.
 
crusher said:
Uih, der Chef persönlich :wub:
Ich dank dir recht herzlich für die Info, ED!
Dann kann ich ja getrost zuschlagen :)

;) Nichts besonderes. Hoffe, ich kann mich die nächsten Tage auch mal mehr dem Caanoo zuwenden :)
Da gibts soviele schöne Sachen, hat auch ein neues Video verdient.

Die Zeit... die Zeit... :)
 
Back
Top