Das Warten auf die Cases....*ED Update 2*


Dies ist für mich einer der aufregendsten Tage während des Pandora-Projektes bis jetzt. Als ich vorhin hier hereinschaute, so viele neue Beiträge und 2 neue Threads, mit diesen wunderbaren Neuigkeiten! Die erste Pandora mit dem echten Gehäuse, was für ein Anblick!!! Yeah! Ist doch genial, ich bin total zufrieden. Mich würden nicht einmal die Schrauben stören, wenn sie unabgedeckt blieben, sieht doch mit diesen richtig schön nach Marke Eigenbau aus. Und ich habe auch gerne ein Gerät, dass auf den ersten Blick danach aussieht. Dass die blaue LED nicht im finalen Produkt implementiert sein wird, ist ja nun bekanntgegeben worden aber ich wollte noch sagen, dass auch diese mich nicht gestört hätte.

Jedenfalls war das vorhin eine wahre Begeisterung, als ich die tollen Bilder und das Video sah. Gestern Abend noch die beruhigende letzte Message "Gehäuse sind angekommen" und dann heute alles Versprochene zu sehen. Ist doch perfekt. :)
 
Yep! :) Jetzt fehlt nur noch das GO für die MP! :ph34r:

Zu den LEDs: Schade, in blau fänd ich auch schön! Aber eigentlich isses mir auch wurscht! Hauptsache die Dinger erfüllen ihren Zweck! :)
 
Ohja, das GO für die Massenproduktion wird nun der kritische Punkt. Ich habe eben nochmal in das Video geschaut und mir ist es beim ersten Mal schon etwas aufgefallen und jetzt, wo ich nochmal besonders drauf geachtet hatte, ist es eindeutig: Das Video zwischen Sekunde 3 und 5 angehalten, zeigt deutlich ein gebogenes Case. Das gibt mir ein wenig Bedenken...
 
johnnysnet said:
Ohja, das GO für die Massenproduktion wird nun der kritische Punkt. Ich habe eben nochmal in das Video geschaut und mir ist es beim ersten Mal schon etwas aufgefallen und jetzt, wo ich nochmal besonders drauf geachtet hatte, ist es eindeutig: Das Video zwischen Sekunde 3 und 5 angehalten, zeigt deutlich ein gebogenes Case. Das gibt mir ein wenig Bedenken...


Hab mirs auch gerade angeschaut. Das ist eine Optische Täuschung, die daher rührt, dass die Taste nach oben gewölbt sind. Später sieht man, dass das Spaltmaß bei geschlossenem Deckel passt (ca 25. sec).
 
johnnysnet said:
Ohja, das GO für die Massenproduktion wird nun der kritische Punkt. Ich habe eben nochmal in das Video geschaut und mir ist es beim ersten Mal schon etwas aufgefallen und jetzt, wo ich nochmal besonders drauf geachtet hatte, ist es eindeutig: Das Video zwischen Sekunde 3 und 5 angehalten, zeigt deutlich ein gebogenes Case. Das gibt mir ein wenig Bedenken...

Das dürfte eher eine Krümmung durch die Verzeichnung der Kameralinse sein. Mach dir da also keine Sorgen.
 
Jep, ich kann's nachvollziehen. Hab ein Lineal an den Bildschirm gelegt, ist zwar wirklich etwas gekrümmt aber das kommt tatsächlich von der Kameralinse, da auch später der obere Bereich des Rahmens vom Display gekrümmt ist. Also wenn es das GO gibt, dann sollte man sich echt ein Kreuz in den Kalender machen!!!
 
Aufjedenfall ein sehr schönes und erfreuliches Video...nach langer Zeit :love:

Ich hoffe heute wird gleich das GO gegeben für den ganzen kram, sonst könnte es doch noch eng werden bis Weihnachten. Sind immerhin nurnoch 15 Tage. Das ist quasi nichts an Zeit.
 
knotenpunkt said:
Yep! :) Jetzt fehlt nur noch das GO für die MP! :ph34r:

Zu den LEDs: Schade, in blau fänd ich auch schön! Aber eigentlich isses mir auch wurscht! Hauptsache die Dinger erfüllen ihren Zweck! :)


+1 ^^ Volle Zustimmung
 
Das Gehäuse für den Akku wird wohl wegen irgend ner Vorschrift nötig sein und wie bereits erwähnt macht es auch sinn, da der Akku ja relativ weich ist und quasi nur aus gerollten Folien besteht.

Das mit den LEDs wurde schon seit Wochen im engl. Board besprochen, immer mal dorthin guggen, dann wird vieles klarer. ;) MWeston hat einfach ein wenig mit LEDs rumexperimentiert und die Comunity gefragt, welche denn am besten aussehen. Er hat halt beide Seiten der Pandora mit vielen verschiedenen LEDs versehen, das ist natürlich nur zum experimentieren und nicht für die finalen Geräte:
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/50637-mweston-tries-out-a-range-of-leds-photo/
 
Und welche LEDs werdens jetzt endgültig werden? grün gelb rot ?
 
Gurumeditation said:
Das weiß nur Gott und MWeston. Lass dich überraschen ^^
wieso denn und? sind das nich ein und dieselbe person? :unsure:
 
hmm schön die gußformerstellung auf der ofiziellen seite steht ja auf grün und status= fertig.
also nehme ich mal an die gehäuse sind von mweston angenommen wa?
 
Hi,
nehme ich mal an die gehäuse sind von mweston angenommen wa?

Das würde ich auch gern wissen.

Ist es jetzt schon offiziell das die Gehäuse zur Produktion bereit sind?

Schönen Gruß
Rene
 
naja anzunehmen ist es ja. schließlich sollen ja morgen schon die ersten pandoras an die devs rausgehen. denke nicht dass sie das tun würden wenn die gehäuse fehlerhaft wären
 
Naja denke Morgen werden wir mehr darüber erfahren ob die Cases in Ordnung sind vllt.kommt dann das GO! zur Massenproduktion





PS:100er Post :juhu: ^_^
 
Becks87 said:
Gurumeditation said:
Das weiß nur Gott und MWeston. Lass dich überraschen ^^
wieso denn und? sind das nich ein und dieselbe person? :unsure:
Ich finde das ist eine Verdammt gute Frage. Ich kenne mich mit der Griechischen Mythologie auch nicht so recht aus. Aber gerade diejenigen die immer von einer weiblichen Pandora Konsole quatschen, müßten doch nun wissen, ob die Pandora von Göttern oder Halbgöttern geschaffen wurde.
 
Wow...endlich!

Mir hat es eine Gänsehaut beschert als die Pandora im Video zugeklappt wurde und mit einem knackigem Klack schloss. :juhu:
 
subnet_zero said:
Wow...endlich!

Mir hat es eine Gänsehaut beschert als die Pandora im Video zugeklappt wurde und mit einem knackigem Klack schloss. :juhu:

Ein Mercedes hat ja auch einen ganz bestimmten klang beim Tür zumachen.. achja eh ichs vergesse: Michael Weston hat ein Bild online gestellt, worauf man 5 Pandoras sieht, das hat Screeny auf Pandoratoday zwar auch schon gepostet, aber egal, aufjeden fall sind das Pandoras, mit den ersten Testboards, und Gehäusemustern, diese Pandoras wandern so wie ich das sehe zu Craig, Evildragon, Faith, und zu 2 Developern, sind nämlich 5 stück.. ich schätze mal Pickle bekommt eine, hier erst mal das bild

48501001.jpg


5 Stück, die alle so aussehen, wie die wo ich bekomme, nur ohne bedruckung, und ohne finish.. :juhu:
 
Ist das geil!! :-D
Ich würde die glatt auch so schon nehmen, mit halbem Finish und ohne Beschriftung!
 
Back
Top