Das wird sich ändern im Forum


Status
Not open for further replies.

Weiland

Newbie
Joined
Apr 30, 2010
Messages
50
es wird solange keine ruhe reinkommen, wie thrake noch moderator ist. die umfrage hat es gezeigt, ed hat es geschrieben und intern im team wird über den rauswurf von thrake als mod diskutiert. und solange das nicht endlich umgesetzt wird, wird es mit dem team auch nichts mehr. wie soll denn das noch gehen ?
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
@Ahab: Ach komm schon. Kindergarten wäre es wegen Leuten, die du nicht einmal kennst, ein Gerät abzubestellen, auf dass du dich schon ewig freust.
Außerdem wird ja mittlerweile nur noch in diesem Thread hier über das Thema diskutiert, wer sich dabei nicht wohl fühlt muss es ja nicht anklicken oder? ;)

Meiner Meinung nach ist es wichtig mal zu schauen, wo hier in der Community der Wurm drin ist. Darum wurde auch von ED diese Umfrage gestartet.
Jetzt sollten wirklich mal Taten folgen, es gehören Dinge die stören angesprochen und auf einen Tisch gebracht. Nur so sehe ich eigentlich eine Chance für ein besseres Klima und eine ruhigere Zukunft. Nicht wieder alles stillschweigend hinnehmen und übergehen.

Beim Thema Bashing muss ich zustimmen, ist nicht zielführend.
Was man sich dabei trotzdem vor Augen halten sollte ist jenes: 70 Leute haben hier scheinbar ein größeres Problem mit einem Mod. Ist einfach nur Fakt. ;)

Ein richtiges Gemeinschaftsgefühl kann imho außerdem noch gar nicht da sein, da erst ein Bruchteil aller Member hier das Gerät besitzt. Wird sich bestimmt ändern sobald jeder hier seine Pandora in Händen hält. :ph34r:
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Weiland said:
es wird solange keine ruhe reinkommen, wie thrake noch moderator ist. die umfrage hat es gezeigt, ed hat es geschrieben und intern im team wird über den rauswurf von thrake als mod diskutiert. und solange das nicht endlich umgesetzt wird, wird es mit dem team auch nichts mehr. wie soll denn das noch gehen ?

Eine Sache musst du mir jetzt mal glauben: Es ist nicht das einzige Problem. Ich denke, ED hätte mich schon längst rausgeschmissen, wenn dies wirklich das einzige Problem ist. Das werden vermutlich ein paar neue Moderatoren dann sehen, wenn sie Moderatoren werden und Zugang zum internen Moderationsbereich haben.
Ich hab auch kein Problem damit, rausgeschmissen zu werden. Aber wenn, dann lass ich euch euren Seelenfrieden und werde mich in nächster Zeit hier nicht blicken lassen. Einigen wird das sicherlich freuen, denn einige sind der Meinung, dass ich kein wirklicher Gewinn für die Community hier bin. Also warten wir doch einfach mal auf ED, was er dazu sagt. okay :) ?
Nupfi said:
Was man sich dabei trotzdem vor Augen halten sollte ist jenes: 70 Leute haben hier scheinbar ein größeres Problem mit einem Mod. Ist einfach nur Fakt. ;)

Das ist kein Fakt. In der Umfrage stand was von einigen Moderatoren und nicht einem...
Meiner Meinung nach ist es wichtig mal zu schauen, wo hier in der Community der Wurm drin ist.
Hier ist auch die Frage, ob die Community nicht das Problem ist. Sorry Nupfi, aber du hast vorhin geschrieben dass bashing nicht zielführend ist. Andererseits bist du gezielt auf liko losgegangen und hast ihn "gebasht".

Es gibt ein schönes serbisches Sprichwort: Betrogene Betrüger schimpfen am lautesten.
 

Nupfi

Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
34
Location
Austria
Thrake said:
Nupfi said:
Was man sich dabei trotzdem vor Augen halten sollte ist jenes: 70 Leute haben hier scheinbar ein größeres Problem mit einem Mod. Ist einfach nur Fakt. ;)

Das ist kein Fakt. In der Umfrage stand was von einigen Moderatoren und nicht einem...
Meiner Meinung nach ist es wichtig mal zu schauen, wo hier in der Community der Wurm drin ist.
Hier ist auch die Frage, ob die Community nicht das Problem ist. Sorry Nupfi, aber du hast vorhin geschrieben dass bashing nicht zielführend ist. Andererseits bist du gezielt auf liko losgegangen und hast ihn "gebasht".

Es gibt ein schönes serbisches Sprichwort: Betrogene Betrüger schimpfen am lautesten.

Also das überrascht mich jetzt ehrlich ein wenig: du glaubst also nicht, dass du bei der Umfrage mit Abstand die meisten Negativ-Stimmen erhalten hast? Echt jetzt? Selbsteinschätzung? Fehleinschätung?! Überschätzung.
Kannst ja ne weitere Umfrage aufmachen mit nem Beliebtheitsvoting wenn du der Meinung bist dass du nix mit der Umfrage zu tun hast. ;) Naja. Dann hättest es halt Schwarz auf Weiss. :confused::
Desweiteren: mein Kommentar dass ich Bashing hier nicht zielführend finde und dass man sich bei der Umfrage auf Fakten berufen soll, hat doch absolut nichts mit liko zu tun?!
Keine Ahnung wo du den Zusammenhang jetzt wieder herzauberst.
Hauptsache schlechtmachen.
Was du mit deinem serbischen Sprichwort zum Thema beitragen willst ist mir ehrlichgesagt ebenso ein Rätsel...
 

Weiland

Newbie
Joined
Apr 30, 2010
Messages
50
Thrake said:
Also warten wir doch einfach mal auf ED, was er dazu sagt. okay :) ?
das finde ich schon fast etwas skurill. nicht nur dass die umfrage und der thread von ed gezeigt haben, dass du als mod ein konfliktherd bist. es wird sogar im team intern über deinen rauswurf diskutiert. jeder andere hätte spätestens da seinen hut geworfen und wäre von sich aus zurückgetreten. was willst du in einem team, das über deinen rauswurf diskutiert ? was willst du als mod in einer community, die dich als mod nicht geschlossen akzeptiert ? brauchst du den job als mod unbedingt oder was hält dich daran ? wieso muss ed dich da erst rauswerfen ?

ob es ohne dich als mod besser wird, weiß man nicht.
dass es mit dir als mod nicht besser werden kann, sieht mittlerweile ein blinder.
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
33
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Zeit zum Schließen des Themas. Es bewegt sich ganz klar in die falsche Richtung. Einige User hier sollten sich erstmal etwas gedulden, also abwarten wie die Geschichte zuende schreibt. Hat sich doch auch jetzt schon zum Positiven geändert. Also ich kann mich zur Zeit nicht mehr beschweren.
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
oh man, jetzt geht das schon wieder los...
Bleiben wir einfach beim Thema und lasst den mist mal sein. Ich muss mich euch gegenüber nicht rechtfertigen.

Wir warten nun auf ED und so bringt der Thread grad nix. Deswegen ist der mal dicht, bis ED sich wieder zu wort meldet.
 
Status
Not open for further replies.
Top