DaveC's Kappen sind da!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wow! Ich hab nicht mehr dran geglaubt - nach ÜBER EINEM MONAT sind die Kappen von DaveC angekommen!

Ich dachte schon, die wären verlorengegangen...

Morgen gehen sie also an alle wartenden raus!

Jetzt fehlen nur noch die Displayschütze, die mit der nächsten Ladung von GPH kommen sollten, und dann hab ich alles da, um alles auszuliefern :)

Freu :)
 
Wie sihts denn mit den kappen von gph (gbax?) aus?
gbax said:
(There will be a delay of 3/7 days in despatching your order as) we are
currently waiting for the new joysticks caps which will be fitted free
of charge to our consoles
 
EvilDragon said:
Jetzt fehlen nur noch die Displayschütze, die mit der nächsten Ladung von GPH kommen sollten, und dann hab ich alles da, um alles auszuliefern :)
wenn ich dir noch 55cent überweise, könnteste du doch alles bis auf den blöden displayschutz :p rausschicken und mir den dann in den brief stecken wenn der irgendwann mal kommen sollte...

oder lass ihn einfach weg, wenn ich das richtig verstanden hab, ist es eh nur so ne olle displayschutzfolie, oder? weil davon hab ich mir ca. 10 stück für den pda bestellt und die passen ja auch sehr gut.
damals beim bestellen hab ich gedacht es wäre dieser harte displayschutz gemeint... kann ich die folie dann nicht noch canceln?
 
Vimacs said:
Wie sihts denn mit den kappen von gph (gbax?) aus?
gbax said:
(There will be a delay of 3/7 days in despatching your order as) we are
currently waiting for the new joysticks caps which will be fitted free
of charge to our consoles

Sind die gleichen, die wir bekommen ;)
Das ganze haben ja craig und ich zusammen gemacht.

Die gp2x von craig und mir bekommen alle neue Kappen und Open2x installiert.
 
Na das habt ihr aber gefickt eingeschädelt! :lol:

SIND es die "alten" kappen von DaveC welche vielleicht sogar GPH abgesegnet hat (dann bekommt er sicher bald Schwielen an den Händen vor lauter Akkord-Kappen-Fertigung :D ) oder sind es gaaanz neu designte Kappen?
 
EvilDragon said:
Die gp2x von craig und mir bekommen alle neue Kappen und Open2x installiert.

Das mit den Kappen juckt mich ja nicht mehr so (die von DaveC klappt bestens) aber ist wirklich Open2X schon näherungsweise soweit das es ein wirklicher Ersatz ist? (und ist das mit CramFS fürs schnellere booten?)
 
Kappen Preis: Weiss ich noch nicht.

Auf alle neuen gp2xe kommen sie so drauf.

Und Open2x flash ich schon seit 2 Wochen auf die gp2xe ;)
 
was soll den daran so besonderes dran sein an Open2x?
Welche Chinesische Firma produziert die DaveC sticks denn (Fair Trade?)?
 
Open2x? Schneller und kompatibler als CramFs.

Mein gp2x mit Art's Boot Loader und Open2x ist nach 8 Sekunden nach betätigen des Einschaltschiebers betriebsbereit.
Und ich hab noch kein Programm gefunden, welches nicht läuft.

Die nachproduzierten Stickkappen sind keine DaveC-Kappen-Klone.
Lasst Euch überraschen :)
 
Früher bekam ich Angstzustände, wenn ich "Made in China" las... :roll:
Aber heutzutage kann man wohl sagen, daß die da drüben auch langsam lernen, was Qualität ist. Hab da schon viel positives gehört und gesehen.

Anscheinend kann man echt alles in China fertigen lassen zu günstigen Konditionen bei steigender Qualität. ^_^

Gibt da nen schönen Dialog im neuesten Batman-Film (Batman begins) der triffts voll. (ich spoiler aba nich) 8)
 
EvilDragon said:
Die nachproduzierten Stickkappen sind keine DaveC-Kappen-Klone.
Lasst Euch überraschen :)
Und wie schauts mit Leuten aus, die ihren GP2X schon zu Hause haben, gibts für die einen Special Deal zum Sticktausch?
 
Hallo zusammen :)

bin absolut begeistert von dem GP2X und hab mir daraufhin sofort einen bei ED gestern bestellt :oops: und gleich auch schon per PAYPAL überwiesen.

Ich habe nur noch eine Frage zum Design des Gerätes und zwar ist mir aufgefallen das dieser in 2 Display Varianten existiert! Einmal mit so einem Silbernen Rand und einmal OHNE!

Welcher ist denn jetzt nun die Aktuelle Version?

Mfg Nothinkinq
 
EvilDragon said:
Die nachproduzierten Stickkappen sind keine DaveC-Kappen-Klone.
Lasst Euch überraschen :)

Hmm... stellt sich mir die Frage, welche Kappe von beiden jetzt ein besseres Stick"feeling" hat. Meine Dave-C-Kappe ist ja noch bei dir in der Bestellung.

Greetz
BNrXYZ
 
Nothinkinq said:
Hallo zusammen :)

bin absolut begeistert von dem GP2X und hab mir daraufhin sofort einen bei ED gestern bestellt :oops: und gleich auch schon per PAYPAL überwiesen.

Ich habe nur noch eine Frage zum Design des Gerätes und zwar ist mir aufgefallen das dieser in 2 Display Varianten existiert! Einmal mit so einem Silbernen Rand und einmal OHNE!

Welcher ist denn jetzt nun die Aktuelle Version?

Mfg Nothinkinq

Es gibt keinen mit Silbernem Rand - das war nur ein Prototyp. Ist bei mir leider noch auf der HP, wird noch geändert ,)

Zu den Sticksspecials für bereits gekaufte: Ich muss sehen, was ich mir leisten kann, dann sag ich Euch mehr ;)
 
Hallo EvilDragon :)

freue mich das du so schnell geantwortet hast. DANKE !
Da bin ich ja mal beruhigt, das ohne Rand gefiel mir eh besser. Eine Frage habe ich noch an dich, du erwähntest das du in 8 sekunden booten kannst mit deinem GP2X, trifft das auch für alle anderen zu, die bei dir Raus gehen also meins wenn ich ihn bekomme?

mfg nothinkinq
 
Nothinkinq said:
Hallo EvilDragon :)

freue mich das du so schnell geantwortet hast. DANKE !
Da bin ich ja mal beruhigt, das ohne Rand gefiel mir eh besser. Eine Frage habe ich noch an dich, du erwähntest das du in 8 sekunden booten kannst mit deinem GP2X, trifft das auch für alle anderen zu, die bei dir Raus gehen also meins wenn ich ihn bekomme?

mfg nothinkinq

Das ist eh nur eine Sache der Firmware. Auch wenn du noch einen ohne Open2x bekommst, kannst du dir das recht einfach selbst draufflashen. Und falls etwas schiefgeht, dann hast du bei ED sogar einen kostenlosen Reflash dabei :)
 
Satan Claus said:
Nothinkinq said:
Hallo EvilDragon :)

freue mich das du so schnell geantwortet hast. DANKE !
Da bin ich ja mal beruhigt, das ohne Rand gefiel mir eh besser. Eine Frage habe ich noch an dich, du erwähntest das du in 8 sekunden booten kannst mit deinem GP2X, trifft das auch für alle anderen zu, die bei dir Raus gehen also meins wenn ich ihn bekomme?

mfg nothinkinq

Das ist eh nur eine Sache der Firmware. Auch wenn du noch einen ohne Open2x bekommst, kannst du dir das recht einfach selbst draufflashen. Und falls etwas schiefgeht, dann hast du bei ED sogar einen kostenlosen Reflash dabei :)

wo wir gerade so schön Off Topic sind ( :p ) - War es nicht so, dass die Entwickler von Open2x das ganze noch als so unstable ansehen, dass sie es nur Erfahrenen empfehlen? Ich bin mir nämlich unsicher ob ich flashen soll...die Cramfs FW ist ja auch schon sehr schnell und mein GP2X kommt nicht von ED -_-
 
hallo satan claus und danke für die Antwort, dann kann ja eigentlich garnichts schief gehen :)

Also ich würde gerne mal vorab erfahren, was alles nach erhalt auf die GP2X Maschine muss, damit alles so läuft wie es soll?


Mfg
 
Back
Top