Daves Stick kaufen (ED ?)


Vectrex

Still Fresh
Joined
Mar 23, 2006
Messages
92
Location
Fehraltorf ZH (Schweiz)
LOCATION
Fehraltorf ZH (Schweiz)
Hallo zusammen...

Also ich würde ja gerne den Stick von Dave kaufen (mann das tönt bescheuert) aber Ihr wisst sicher was ich meine :)

Hast Du keine mehr an Lager ED oder gibts jetzt dann nur noch die neue Kappe von GPH die so wie soll ich sagen auf den Fotos nicht gerade vertreuenserweckend ist mit ihrem Schriftzug.....

Ich möchte mir gerne bis das D-PAD Mod eintrifft und kaufbar ist mal den Dave Stick zum ausprobieren leisten. Kann ich via Paypal zahlen ??

Wann kommen die wieder ED ?


Oder anders gefragt und zusammengefasst:


- Wann kommen die Daves Kappen wieder ?
- Wann werden auch nicht ED Käufer die GPH Kappen ordern können. ?
- Gibts schon einen ungefähren Termin, wnn der D-PAD Mod verfügbar ist ?
- Kann ich mit Paypal zahlen (das ist aus dem Ausland das schnellste, günstigste)

So das wars eigentlich... Danke schon mal für die Antworten.

PS: Achja mein Stick des GP2x hat irgendwie "Spiel" also ich kann den bewegen ohne das er reagiert. Eurer auch ?? Ist nicht mehr so bombenfest wie früher, was den Krüppel, aehmm Knüppel noch ungenauer macht (ggrrrr)
 
Hmm, DaveC stellt zwar keine mehr her, aber ich hab noch eine oder zwei rumliegen.
Kannst gerne eine für nen 10er haben, wenn Du willst.
 
Wenn ich das richtig vverstanden hab, sind das garkeine echten gph kappen, sonder welche von ED und craigx. Die von GPH sollen anscheinend so aussehen:
stick_s6n.png


@ED: Können wir die auch irgendwann bekommen?

MfG
IceOnly
 
also nachdem was ichbis jetzt gehört hab sind die neuen kappen von gbax mindestens genauso gut wie die von davec, und erheblich billiger :)

Wenn du einen premium stick willst warte auf den von torpor.
 
IceOnly said:
Wenn ich das richtig vverstanden hab, sind das garkeine echten gph kappen, sonder welche von ED und craigx. Die von GPH sollen anscheinend so aussehen:
stick_s6n.png


@ED: Können wir die auch irgendwann bekommen?

Denke nicht, die sind halt bei den neuen gp2x drauf.
Aber mal im Ernst - wer will die denn haben!?
 
Wie sehen denn deine neuen aus Ed?
Und wieviel unterschiedliche Kappen gibt es denn jetzt oO

Die alte GPH Kappe
Die neue GPH Kappe
DaveCs handgefertigte
Die von dir und cragix in China hergestellte
 
die ghp-kappe siehr irgenwie strange aus...wie´n ufo oder so. und scharfe kanten hat sie auch noch :huh:

mal ne andere frage: wie leicht/schwer ist denn das austauschen der kappen? muss man da dezente gewalt anwenden oder ist das leichtgängig? muss man beim draufsetzen der neuen kappe auch drauf achten, den stick nicht zu weit/fest reinzudrücken?
 
@ED:

Ja sehr gerne, und wie komme ich an so ein Teil ?

und um nochmals auf die Frage zurück zu kommen, da ich in der Schweiz wohne, wegen dem Bezahlen... Paypal ??

Gruzz
 
Wenn Du den gp2x bei mir bestellt hast, dürftest Du eine eMail bekommen haben bzgl. den Kappen.

Wenn nicht: Ende der Woche werden sie im Shop erscheinen, für 5 Euro das Stück.
 
Ok danke.... Nein ich habe ihn LEIDER nicht bei Dir im Shop bestellt, sondern aus lauter gewohnheit bei LikSang :-( tut mir leid !! Aber ich werd mir in dem Fall im Shop dann eine bestellen bei Dir... DANKE
 
Wäre ja auch blöd bei likSang zu bestellen. :p
Schon allein der versand. :lol:

da bezahlst du am ende 30€ für die Cap :wacko:
 
Die Kappen gibts eh nur bei craig, mir und dem Türkischen Distributor. <g>

Und sind bei jedem neuen gp2x natürlich auch schon dabei :)
 
Vectrex said:
Ok danke.... Nein ich habe ihn LEIDER nicht bei Dir im Shop bestellt, sondern aus lauter gewohnheit bei LikSang :-( tut mir leid !! Aber ich werd mir in dem Fall im Shop dann eine bestellen bei Dir... DANKE

Stimmt, hatte ich vergessen :)
Keine Sorge, Du wirst auch noch eine Kappe bekommen :)
 
EvilDragon said:
Die Kappen gibts eh nur bei craig, mir und dem Türkischen Distributor. <g>

Und sind bei jedem neuen gp2x natürlich auch schon dabei :)

Hmm scheinbar kam meiner etwas zu früh. Bin aber mit dem Stick ganz zufrieden, der ist nur aussenrum etwas scharfkantig...
Ist der neue Stick da eher abgerundet? Weil das ist das einzige was mich stört ist doch ein bisschen unangenehm...
 
Back
Top