Defloration


Modran

Member
Joined
Jan 11, 2007
Messages
218
Location
NRW
Website
voynich-ms.de
WEBSITE
http://voynich-ms.de/Merlin
LOCATION
NRW
Ich bedanke mich für diesen neuen Foren-Bereich und möchte als erstes wissen, ob ich gesundheitliche oder rechtliche Probleme damit bekommen werde, ihn "entjungfert" zu haben. :ph34r:

edit: auf mich bezogen hat sich die Frage erledigt, da ich zu spät gekommen bin.
 
Modran said:
Ich bedanke mich für diesen neuen Foren-Bereich und möchte als erstes wissen, ob ich gesundheitliche oder rechtliche Probleme damit bekommen werde, ihn "entjungfert" zu haben. :ph34r:

edit: auf mich bezogen hat sich die Frage erledigt, da ich zu spät gekommen bin.

Lieber Modran,

sei froh, dass es bei Dir so ist.
Denn viele junge Männer, die dabei sind, erwachsen zu werden, haben eher das Problem, dass sie zu früh kommen.
Ein zu spät kommen ist daher nicht verkehrt - und auf jeden Fall leichter in den Griff zu kriegen, als zu früh kommen.
Ich komme grundsätzlich nie zu früh - ausser, es gibt Kaffee.
 
Lieber böser Drachen

Ich danke Dir herzlich für das Attribut "jung", welches ich selbst auf mich anzuwenden die Stirn nicht hätte.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, stets zu spät zu kommen. So war ich heute erst 15 Uhr im Büro, als die anderen gerade ins Wochenende gingen. Ich möchte dies jedoch anderen nicht unbedingt empfehlen, da nicht jeder so einen lässigen Boss wie ich sein eigen nennt. Und der Kaffee war auch schon kalt, mußte neuen machen ... ;)
 
Back
Top