Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


ich bastel grad an meinem in python geschriebenen crawler weiter :)
wird langsam richtig effizient :-]
 
ich geniesse meinen feierabend mit meiner frisch pandorisierten psp :lol:
manhunt 2 is gar nich mal so einfach
 
Ich ziehe mir gerade eine Video-CD mit alten Musikvideos von Joy Division rein und blieb dann eben bei "She´s lost control" (GB, 1979) hängen, das ich mir schon zum 8. oder 9. mal gebe.

Hier ist die Version auf YouTube: http://youtube.com/watch?v=QVc29bYIvCM

Absolut Kult. Absolut stilprägend für das, was sich heute Indie nennt, und auch für vieles in der elektronischen Dancemusic, spätestens durch die Joy Division Nachfolgeband New Order. Blue Monday kennt ja so gut wie jeder über 35, die Maxi-Single mit dem Cover, das wie eine 5`25 Schlabberdiskette aussah.

Absolut Kult, der trockene Sound, der schnelle Rythmus, die Punkrock-Riffs in den 4/4-Takt geprügelt, das epileptische Gehampel und der emphatische Gesang von Ian Curtis. Eine neue Generation von Musik wurde geboren. Curtis erhängt sich im Alter von 23 Jahren. Überpaced, irgendwie.

Wenn ich damit durch bin, sehe ich mir die Video-News auf spiegel.de an, und dann gehe ich in die Falle (hoffentlich)
 
naja... ich schau mir vll. die widerhohlung an wenn ich lust hab

so intressant find ich das auch nich :p
 
Gähn... grad nach Heim gekommen! Den ein oder anderen GingerGin zuviel getrunken... Naja, besser mal ins Bettchen legen :roll:
 
Kulturbanausen :p das ist der erste Titelvereinigungskampf seit 1999 - quasi der erste Kampf seit 1999, nach dem sich der Sieger "Doppel-Weltmeister" nennen darf. Und Klitsch-K.O. ein ganz heißer Anwärter darauf. Ich bin ja selbst absolut kein Fernseh-Sportfan, aber das ist ein wichtiges kulturelles Ereignis.

Ich bin aber sehr froh, dass Klitschko nicht unter deutscher Flagge boxt, sondern unter der ukrainischen. Denn wenn er das täte, müssten vermutlich deutsche 1-Euro-Kräfte als Sparringspartner für ihn arbeiten, weil das dann ja quasi für das deutsche Gemeininteresse wäre (der Ruf unseres Landes, und so).

Das wäre ne harte Nummer. Muss man sich mal vorstellen. Man ist arbeitslos und hat Stress mit seinem Sachbearbeiter beim Arbeitsamt, verdonnert der einen mal eben zu einem 1-Euro-Job als Sparringspartner von Klitschko. Da würde ich mich ja echt bedanken.
 
so grad heim gekommen...

jetzt geht grad boxen los... eigentlich interessiert mich profi boxen nich aber besser als QVC oder möpse auf 9Live kucken
 
Hallo, wollt mich auch mal hier eintragen.

Ich wart mal wieder ab bis meine Batterien aufgeladen sind. Soweil schau ich mal nach schönen Spielchen für den GEPPY.

Boxen hab ich nicht gekuckt war mir zu kommerziell. Ich schau schon gar nicht mehr. Dient eh alles nur noch zu Verblödung hab ich so den Eindruck.

Komisch nur das bei einigen Spielen ein Black Screen is und wenn ich sie noch mal lad und vorher von der Speicherkarte lösch dann gehen sie meistenst. oO Wat is das für ein kack. Oder is die Speicherkarte im Eimer? Also kaputt. ...

Komisch früher hab ich gezockt und gesaugt u.s.w. seit ich den GEPPY hab hab ich gar kein Bock mehr drauf. Hmm ...
 
Sephiroth said:
mal wieder vorm PC eingenickt... <_<

ich nich, ich bin mal wieder grad im ebay rausch und biete kohle die lieber in den haushalt fliessen sollte :roll:
 
Adrammelech said:
4pac im oldschool fieber :D aber gute wahl

Danke für die Zustimmung :D arbeite mich durch die Trilogie und gucke jetzt gerade Zurück in die Zukunft II. Mann, fand ich die Filme damals geil... :oops: kommt auch sofort das korrekte Retro-Feeling bei auf... Teil 3 kenne ich noch nicht mal. Bin ich schon richtig gespannt drauf.
 
back to the future 2 ist für mich ein paradebeispiel das fortsetzungen deutlich besser als der vorgänger sein können
bin ja viel im filmgebiet unterwegs und dementsprechend ein philosof wenns um filme geht, daher ist back to the future ein gern genanntes beispiel :oops:

bin auch im oldschool fieber, hab mir wieder n plattenspieler gekauft und angefangen mucke auf vinyl wieder zu kaufen... oldschool rocks (...und macht arm :wacko: )
 
Back
Top