Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


furz

achja

@4Brickz
kann es sein, dass ich deinen ava von schuelervz kenne? ;)
 
und schon wieder nur ich und 2 Bots online...

...naja, vielleicht sollte ich mal langsam schlafen gehen. Der Schlaf ist ja die Zeitreise des kleinen Mannes :D
 
Musste grad mal wieder an diesen schönen Thread denken und rette ihn direkt vor dem tiefen, schwarzen Loch des Vergessens.

Ich stöbere gerade in den Marktplätzen einiger Foren, in denen ich mich so rumtreibe (portablegaming, daddelkingz, neXgam, ...) nach ein paar Schnäppchen für meine Sammlung. Und ihr? Alle schon im Bett?
 
Bin grad Pulp Fiction am gucken und dabei Computer Stupidities am durchlesen, muss aber leider morgen schon wieder viel zu früh aufstehen, Berufsschule baaaah. Leider hat Nautilus mich mit 1:30h angelogen, was die Länge des Films betrifft, heißt im Klartext morgen Augenränder O.O :p
 
Spiel grade Big Bang Mini (Hammer-Spaß!) und bisserl Broken Sword (Baphomets Fluch) auf'm DS.
Nebenbei läuft ein Discworld-Hörbuch <3
 
HolySmoke said:
Bin grad Pulp Fiction am gucken und dabei Computer Stupidities am durchlesen, muss aber leider morgen schon wieder viel zu früh aufstehen, Berufsschule baaaah. Leider hat Nautilus mich mit 1:30h angelogen, was die Länge des Films betrifft, heißt im Klartext morgen Augenränder O.O :p

Vielen Dank für den Link, jetzt verpenne ich wegen Dir morgen auch. :p
 
Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread
Uff, gerade noch rechtzeitig...


.
.
.
.
.
.
(Noch weiter unten...)
.
.
.
.
.
Sinnfreier Beitrag des Tages. Muss auch mal sein. :D
 
Sephiroth said:
Schaue grade Independence Day und ich muss sagen, der Wissenschaftler in der Area 51 sieht wirklich aus wie unser ED..:D


greetings:)

Mist...schon 11:08 :D
Ach egal ^^

Ja, in der Tat...der Typ hat was EDiges :p
(Sprich: EyDi-iges)
Im Film:
26027,independenceday0614CEP4.jpg

In Echt:


:p Sogar das Bändchen stimmt ^^
 

Attachments

  • ORIGINAL.jpg
    ORIGINAL.jpg
    89.8 KB · Views: 1,546
Back
Top