Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


subnet_zero said:
nach Brandenburg (Bundesland) ^_^ mit nen kleinen Abstecher nach Gifhorn (Stadt neben Hannover) :twisted:

Es gibt Länder, wo was los ist.
Es gibt Länder, wo richtig was los ist.
Und es gibt:
Brandenburg, Brandenburg.
In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,
was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?
Es ist nicht alles Chanel es ist meistens Schlecker,
kein Wunder dass so viele von hier weggehen, *sing*

:D
 
Warum ist die andere Straßenseite immer auf der Seite, auf der ich grade NICHT laufe?! :eek:
 
josef said:
Es gibt Länder, wo was los ist.
Es gibt Länder, wo richtig was los ist.
Und es gibt:
Brandenburg, Brandenburg.
In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand gegen einen Baum gegurkt,
was soll man auch machen mit 17, 18 in Brandenburg?
Es ist nicht alles Chanel es ist meistens Schlecker,
kein Wunder dass so viele von hier weggehen, *sing*

:D
Ah, sehr sympatisch, ein Rainald Grebe Fan :) !

ICH AUCH :D !
[youtube]AzOTMXroAr0[/youtube]

Einfach einer der Besten.... :oops:

Gtx.,
andY
 
Christoph.K said:
DREI-WETTER-TAFT
IST MANGELHAFT!
:lol:
Hamma wieder was gelernt, hamma wieder was gelernt vom Bernd :lol:

Stiftung Warentest ist natürlich auch supergeil :D
[youtube]2dJKUwHFOYA[/youtube]

aber Bengt bangt ist doch mal der Hammer :
[youtube]rKUbXyRn6ic[/youtube]

oder auch ....Dörte oder Wortkarger Wolfram oder auch 30jährige Päärchen (Reich mir mal den Rettich rüber) :lol:


Wortkarger Wolfram
Die Werbefuzzis machen Rucola zum Trendsalat - wenn Unkraut aus dem Ausland kommt , hats Glück gehabt :lol:
[youtube]bMztHs3XB_g[/youtube]

Reich mir mal den Rettich rüber
[youtube]V9-ltTCuEFU[/youtube]

so, da habt ihr wieder was gelernt vom andy, äähh Bernd :D

Gtx.,
andY
 
So ich geh dann mal pennen, oder zock ich doch noch en runde PSP schön gemütlich im Bett? :D
 
Okay, ich hau dann auch gleich mal rein :)

@Offtopic:
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass die Zeit nach den Abiprüfungen bis zum Abiball die Beste überhaupt ist ? Keine Verpflichtungen, keine Kompromisse, zwei Wochen lang wirklich nichts tun außer das was einem gerade in den Kram passt (abgesehen von dem 1x-2x die Woche arbeiten um sein Taschengeld aufzubessern). Naja, so kann ich mich endlich auch mal anderen Dingen zuwenden als nur abgedrehter Mathematik oder den Feinheiten der menschlichen Stoffwechselprozesse :D
Da es anschließend auch gleich weiter geht mit dem Zividienst im Kindergarten genieße ich erstmal noch die restlichen Tage bis dahin (wobei ich mich irgendwie schon darauf freue) ^_^

@Musikalische Unterhaltung:
Wenn wir schon bei inhaltsstarker, sowohl musikalisch als auch rhetorisch gewandter Musik sind, sollte man auf alle Fälle noch Bodo Wartke nennen. Klavierkabarett in Reimkultur, einfach herrlich :oops:

1.) Beispiel: Liebeslied (nutzt einfach mal den Liebesliedgenerator auf seiner Seite)
[youtube]ZOb0bErcDyg[/youtube]

2.) Beispiel: Probleme, die ich früher noch nicht hatte...
[youtube]yf_xfLcpfjo[/youtube]

3.) Beispiel: Claudia
[youtube]OHltzlFZJTU[/youtube]

================================================

Achja, was hat das Forum Update die Nacht eigentlich bewirkt ? Für ungefähr 10 Minuten konnte ich nicht aufs Forum zugreifen. Irgendwelche wichtigen Neuerungen die man wissen müsste :huh:
 
Wer Wartke sagt, der muss auch Krämer sagen. :) Die sind beide spitze!
[youtube]ENynlzJyaYw[/youtube]
 
Klaus said:
Wer Wartke sagt, der muss auch Krämer sagen. :) Die sind beide spitze!
[youtube]ENynlzJyaYw[/youtube]

Oh ja, wie recht dur nur hast :)
[youtube]W2Gc9cSl7U[/youtube]
 
Warum seid ihr noch alle wach? Ab Marsch Marsch ins Bett! Morgen um 6 Hundert antreten zum Frühsport! :lol:
Es sei denn irgendjemand hat etwas anderes vor, als über den Platz zu maschieren
 
lol..du hast zu früh in den Tread gepostet! :p

Um nullsechshundert dreh ich mich nochmal genüsslich im Bett um, aufstehen ist erst um nullachthundert angesagt. Aber nur noch diese Woche, nächste Woche habe ich frei und ab September bin ich Student. :lol:
 
0600 ??
da guck ich normalerweise noch irgendwelche serien und warte bis 0700, also bis es frühstück gibt (der bäcker auchmacht^^), und dann gehts pennen :D

Aber was ich heute mach weiß ich ne -.- Serien und Filme sind all, ich brauch was neues....
oO die Zeitzone vom Forum ist echt falsch oder?
 
subnet_zero said:
lol..du hast zu früh in den Tread gepostet! :p

Um nullsechshundert dreh ich mich nochmal genüsslich im Bett um, aufstehen ist erst um nullachthundert angesagt. Aber nur noch diese Woche, nächste Woche habe ich frei und ab September bin ich Student. :lol:

Tja, willkommen am unteren Ende der Gesellschaft! :p

Ey, dieses Studentenpack, macht Lärm, trinkt, raucht, duscht nicht, wäscht nicht ab, etc. etc. etc. :lol:

Apropo: Was und wo?^^
 
ElectronicPirate said:
Ey, dieses Studentenpack, macht Lärm, trinkt, raucht, duscht nicht, wäscht nicht ab, etc. etc. etc. :lol:
Ja, so muss es sein, wird auch zeit dass es bei mir eindlich losgeht. Noch ca 6 Wochen :)
 
Dann eröffne ich die heutige Sitzung mit folgenden Thema:
Wer hat alles noch einen Game Boy? Es gibt nix genialeres, als während der Vorlesung mit Kopfhörer Tetris oder Super Mario zu spielen!

Who agrees?
 
Lol^^ hab irgendwo auch noch einen alten Gameboy in rot mit der Kamera :D Aber unbedingt damit spielen will ich auch nicht, ohne backlight ist das nicht scho schön, wenn mans nichtmehr gewöhnt ist.
 
Back
Top